Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ägyptenreise, ...

Ägyptenreise, ...

1.377 64

Art Othman - A.O.


World Mitglied, Köln

Kommentare 64

  • vox coelestis 5. Juni 2007, 20:58

    falls ich jemals vergessen sollte, warum mir diese galeere absolut ueberfluessig erscheint, werde ich mir die peinlichen voting-kommentare unter diesem bild zu gemuete fuehren. aber ich hoffe, das wird nie noetig sein...
    ;-)
  • ThomasV 7. Mai 2006, 13:07

    überzeugt mich nicht. contra
  • Martin C. Graetz 7. Mai 2006, 13:07

    hmm
    warum so schief? und technisch auch nicht soo doll
    skip
  • Susanne Güttler 7. Mai 2006, 13:07

    Pro

    Contra für Eure unangebrachten Diskussionen!
  • Ber Se 7. Mai 2006, 13:07

    @Sabine Wesenberg: Wenn man mal links und hinten an der Wand schaut sieht man einige Fotos - ich denke nicht dass hier jemand Angst hat dass seine Seele geraubt wird.

    Von der Aussage her PRO. Allerdings wegen der Bildqualität leider nur SKIP. Wenigstens einmal nachschärfen...
  • H. Hoebusch 7. Mai 2006, 13:07

    pro
  • Wolfgang Sh. 7. Mai 2006, 13:06

    Da haben ja die "Gutmenschen" wieder voll zugeschlagen. Bitte beim nächsten Mal die Fotografiererlaubnis dreisprachig (deutsch, englisch, arabisch) beifügen;-)
    PRO
  • Marc Elf 7. Mai 2006, 13:06

    +
  • Gaby G 7. Mai 2006, 13:06

    Pro...
  • Juni Mond 7. Mai 2006, 13:06

    -
  • Klaus Kraiger 7. Mai 2006, 13:06

    Pro für das Bild.
  • Jochen Streib 7. Mai 2006, 13:06

    In die Galerie sollen meiner Meinung nach Photos die Aufgrund Ihres Bildaufbau sowie fotografischen Gesichtspunkten ausgewöhnlich sind. Dieses Photo ist als Dokumentation Klasse gemacht und bringt auch Emotionen rüber.
    Das Gesicht finde ich ein bischen zu dunkel .
    Daher
    Skip
  • Tschingderassabum 7. Mai 2006, 13:06

    da kann jemand anscheinend mit seinem Fotoapparat noch nicht richtig umgehen und das Ergebnis soll hier als Kunst verkauft werden ...
  • Rike Bach 7. Mai 2006, 13:06

    also ich weiß ja nicht wie einige 'Touri-Fotos schießen'... Ich jedenfalls stürme nicht in fremde Wohnungen, nehme die Kamera, drücke brutal unter Zeitdruck ab... hat einer von denen die dem Bildautoren dies vorwerfen sich die Mühe gemacht und den Fotografen gefragt wie das Bild entstanden ist?

    Wenn jemandem das Bild aus fototechnischer Sicht nicht gefällt ist das in ok, Wenn aber Voter hingehen und Dinge unterstellen die einfach nicht wahr sind, dann finde ich das definitiv nicht in Ordnung...
  • Eis Licht 7. Mai 2006, 13:06

    +

    weil auch anders mehr dahinter stehen kann

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz