Zurück zur Liste
Advent in Quedlinburg

Advent in Quedlinburg

21.294 4

Hans-Jürgen Koch


kostenloses Benutzerkonto, Clausthal-Zellerfeld

Advent in Quedlinburg

Blick in einen Innenhof von Quedlinburg, der mit viel Liebe als Fachwerk-Museum restauriert wird. War zum Advent in den Höfen auch eine viel besuchte Anlaufstelle.

Kommentare 4

  • Peter Jenni 15. Dezember 2009, 16:11

    Starke Bearbeitung. Sie kommt bei diesem Motiv ganz besonders zur Geltung. Schöne Fachwerkhäuser.
    Gruss Peter
  • Daniel Grube 15. Dezember 2009, 0:07

    Kommt gut, ich finde die EBV allerdings ein Tick zu kräftig.
    ciao Daniel
  • Marlis Meyer 14. Dezember 2009, 21:59

    In diesem Hof arbeitet man schon länger und es ist schon viel geschafft. Schön, das er jetzt mit zum Advent in den Höfen gehört . War im Sommer dort, lg. Marlis
  • Andreas Bothe 14. Dezember 2009, 19:45

    Ja, Quedlinburg ist eine Reise wert.

    Den Innenhof habe ich glatt übersehen! Ein sehr schöner Innenhof und deine Bea ist auch gut, passt zum alten Gemäuer. Meine Serie ist etwas zu farbstark....

    Gruß Andreas