*** ADMIDST IMPRESSIVE SCENERY ***

*** ADMIDST IMPRESSIVE SCENERY ***

9.341 20 Galerie

Timeless-Pictures


kostenloses Benutzerkonto

*** ADMIDST IMPRESSIVE SCENERY ***

Wie der Tilel schon sagt, inmitten einer beeindruckenden Landschaft ist die Wave ein gut gehütetes Secret. Ich hatte mir diesen Platz mit meinem Tele 200 mm auf dem Toprock eingerichtet um den Sunset der schon begonnen hatte eindrucksvoll festzuhalten. Ich bin froh, daß ich das Glück hatte die Wave mit Wasser zu sehen, da dies ein guter Kontrast zum gesamten Bild ist.







Kommentare 20

  • Alexander Max Maier 3. Juli 2007, 15:39

    ... und den auch.
  • Reiner Boehme 12. Juni 2007, 18:54

    Klasse!
    Aus dieser Perspektive habe ich das noch nicht gesehen. Die Kletterei hat sich gelohnt.
    Gruß
    Reiner
  • Ruedi Stähli 14. Februar 2007, 13:42

    Eine eindrückliche Serie, di du hier präsentierst. Das wäre schon lange mal ein Reiseziel von mir.
    Liebe Grüsse aus Bern
    Ruedi
  • Martina Bie. 13. Februar 2007, 0:41

    die gleiche aufnahme habe ich auch noch im archiv. mir gefällt an deinen bildern gut, dass die farben etwas blasser sind, als man gewöhnlich sieht. dadurch wirkt das ganze etwas weicher. ist einfach ne lichtfrage.
    na, meine aufnahme aus etwas anderer sicht kennste ja schon. :-)))
    lg martina
    Überblick
    Überblick
    Martina Bie.
  • Thomas Wartha 11. Februar 2007, 23:52

    Schön, die Formation mal bei diesem faszinierenden Licht zu sehen. Ich hatte bei unserem Besuch in Utah/Arizona auch das Bedürfnis, der Tag müsste aus lauter Sonnenuntergängen bestehen...
    Auch Deine anderen Bilder von dort gefallen mir sehr gut!

    Gruß
    Thomas
  • Wolfgang Hagemann 11. Februar 2007, 18:51

    Interessante Perspektive, die kannte ich noch nicht
    Schönes weiches Licht
  • Timeless-Pictures 11. Februar 2007, 10:35

    Ja wir haben unseren Fotopoint links neben dem Arch auf dem Toprock aufgebaut. Es war ein wenig mit Vorsicht zu genießen, aber die View entschädigte für alles.
  • Albert Wirtz 11. Februar 2007, 0:32

    Gute Idee, das am späten Nachmittag nochmals festzuhalten, sehr schöner Ausschnitt und mit dem Wasser bringts eben. Warst Du unter dem Bogen an der Kante des Top Rock? Habe die Location von dort auch gut auf den Sensor bekommen.
    Gruß
    Albert
  • Gottfried Jungbeck 10. Februar 2007, 22:51

    Wunderschöner Blick auf die Wave,
    die Farben und Formen sind unbeschreiblich.
    Da möcht ich auch wieder mal hin.
    Schöne Bildserie!
    Gruß Gottfried
  • Reinhard... 10. Februar 2007, 22:04

    Ich denke mal es sind die Waves im Coyote Buttes North...
    Leider habe ich kein Permit für dieses gut gehütete Secret gewinnen können, aber vor Ort habe ich ja nochmal ne Chance, ansonnsten schau ich mir gerne eines deiner Bilder von dort an!

    LG
    Reinhard
  • Fritz Berger 10. Februar 2007, 20:30

    Wunderschönes Bild, für mich das Beste aus der beeindruckenden Serie!
    LG,
    Fritz.
  • Henk Auwema 10. Februar 2007, 18:14

    Can't agree more.

    Henk
  • Tommy Ferrante 10. Februar 2007, 15:36

    That's incredible....wonderful shot!
    Ciao Andrè
  • Viktor Hazilov 10. Februar 2007, 14:54

    super fotoarbeit und farben
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 10. Februar 2007, 13:55

    GENIAL
    LG Frank

Informationen

Sektion
Ordner STARS
Views 9.341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Reise)
16. Mai 2007 90 Pro / 10 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten