Zurück zur Liste
Achtung gefährlich ;-)

Achtung gefährlich ;-)

1.014 5

Rachel B


kostenloses Benutzerkonto

Achtung gefährlich ;-)

Auge in Auge mit einem Feuerfisch bei Dahab

Kommentare 5

  • Rachel B 18. April 2011, 20:13

    Hallo an alle,
    Vielen Dank für die vielen Anmerkungen,werde mich mal an den PC setzten und das Bild anders ausrichten ;-)
  • Jörg..Menge 18. April 2011, 9:22

    Ja da kann ich mich nur einreihen, aber ich würde auch ein anderes mal nicht gegen das Riff fotografieren, wegen dem Hintergrund.
    Gruß Jörg
  • scubaluna 17. April 2011, 19:34

    Viel Gutes schon gesagt, finde das Flossenpaar über dem Kopf einfach genial. Das ist wirklich eine Warnung!

    scubaluna
  • Urs Scheidegger 17. April 2011, 10:45

    Da schliesse ich mich dem Reinhard an.
    Ich würde mal versuchen den Fisch schön auszurichten und etwas zuzuschneiden.
    Wenn die Auflösung deiner Kamera dies zulässt.

    Gruss Urs
  • Reinhard Arndt 17. April 2011, 2:55

    Von deinen bisher eingestellten Arbeiten bisher die beste. Farbig und schön frontal. Perspektive und Schnitt sind noch nicht optimal.
    VG
    Reinhard

Informationen

Sektion
Views 1.014
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ9
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 27.8 mm
ISO 100