735 8

Escara


Premium (Pro), Wetzikon / ZH

Achtung ...

Auf meiner Wanderung heute wurde ich auf einem Bauernhof von diesen niedlichen Gänsen vehement angegriffen.
Zum Glück hatte ich meine kleine Pentax dabei :)
Als ich die Kamera zückte wurden sie fuchsteufelswild.

Kommentare 8

  • Christa Regina 2. Februar 2013, 17:33

    Smile. Eine schöne Story und eine feine Collage.
    LG von Christa
  • Ursula Zürcher 1. Februar 2013, 22:30

    Eine richtige Schmunzelcollage Esther :-)) Das hast du sehr sehr fein gemacht, mit viel Witz und Fantasie! Klasse Bilderstory!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Wolfgang Stenglin 1. Februar 2013, 22:22

    Eine tolle Gänsecollage. Ofensichtlich(!) haben sie Weihnachten überlebt...
    Schönes Wochenende
    Wolfgang
  • Beeri Rolf 1. Februar 2013, 17:23

    Stimmt, auch Gänse können angriffslustige Wächter ihres Reviers sein, eine feine Collage.
    LG Rolf
  • Susanne47 1. Februar 2013, 16:48

    Tolle Models hast du erwischt :-))) und sie sind mir viel lieber als die angriffslustigen Hunde. Grüessli Susanne
  • Gilbert13 1. Februar 2013, 15:40

    Ich verstehe sie natürlich ;-) Hätte meine Camera auch hervorgenommen - ein lautes Geschwader? LG Jack
  • MWB-photo 1. Februar 2013, 10:51

    eine kleine Gansgeschichte humorvoll präsentiert. Früher waren es Hunde und heute die Gänse, die einem das Wandern rund um Bauernhöfe schwer machen:-)
    Lieber Gruss
    Margrit
  • Martina I. Müller 1. Februar 2013, 2:01

    ::::::::L::U::S::T::I::G::E::::::S::T::O::R::Y::::::::
    LG Martina