665 11

Achim Esser


kostenloses Benutzerkonto, Eynatten

°..*

einfach Amy

;-)

Kommentare 11

  • Frau Ge aus Rümpel 16. November 2007, 23:41

    amy ist mein neuer favorit hier in der fc und hat mir soeben einen neuen buddy eingebracht... soooooo schnuckelig
    lg astrid
  • Carola Henke 16. November 2007, 20:30

    Schmelz
    Irres Bild
    von der Süßen
    LG Caro
  • Silke V. 16. November 2007, 19:11

    Was für ein Blick...
    LG
    silke
  • Timberleys 16. November 2007, 18:07

    Oh nein..zum dahinschmelzen...das kann sie ja..genau wie meine rauhbeinige Süße!
    Toll finde ich bei der Amy- Serie die Experimente mit Licht und Schatten. Super!
    LGS
  • Tuny Hilger 16. November 2007, 15:55

    ohhh !++++
  • Kerstin Kühn 16. November 2007, 15:15

    Wie herrlich sie beobachtet ! Der Lichtfleck auf der Nase ist ja wie ein extra Spot !
    Manchmal denke ich sie beobachten einen IMMER genau so !!! tagelang...und reagieren sofort, wenn man auch nur dran denkt, das jetzt Gassi-Fresschen-Spiel- oder Kraul-Zeit ist
    :o)))))
    Gruß
    Kerstin
  • erica conzett ec 16. November 2007, 10:28

    einfach schön :-)
    erica
  • Suze 16. November 2007, 8:20

    ohhhh, gerade habe ich es schon mal geschrieben. Diese Blicke sind grandios. In der Stille liegt die Kraft, könnte Amy wohl gerade denken. Sehr aufmerksam schaut sie, aber man spürt auch grenzenloses Vertrauen. Viele Grüße Suez
  • Petra Schiller 16. November 2007, 7:56

    Oh neeeee, nicht schon wieder Du. LG Petra
  • Antje Görtler 15. November 2007, 21:34

    Der Blick ist klasse!
    LG Antje
  • andi v. 15. November 2007, 21:11

    nur lass mich bloss auf meinem Platz ... ich hab keine Lust ins Schmuddelwetter zu müssen...

    Amy-Live - richtig gut
    lg andi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Amy
Views 665
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz