962 8

Carsten Jung


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Abstraktion I

zum Tagesausklang..

Kommentare 8

  • Susan J. 3. September 2008, 13:47

    feines Perspektivenspiel!
  • Felix Rachor 28. August 2008, 13:29

    wo krass, wo ist da oben und unten, hääää
  • Carsten Jung 14. Juli 2008, 0:41

    Verdammt! Echt gut gesehen ey :-D
  • Ofengeist 13. Juli 2008, 17:26

    bei der weisen Gasse war ich auch :-)
  • Der Frosch 5. April 2008, 0:51

    hätte ja gedacht..das wäre in der Neustadt an einem der Brunnen am Eingang zur Hauptstraße...aber im Nachhinein vermutlich falsch....find ich gut...das Auge versucht hier krampfhaft eine Plastizität reinzubringen..und die Elemente mal unterschiedlich in den Vor- und Hintergrund zu drücken.....is interessant...wie ne optische Täuschung

    Gruß frosch
  • Ofengeist 4. April 2008, 14:51

    so muß das
  • JuTh 4. April 2008, 13:02

    Ich tipp mal auf eine Detailaufnahme aus einer Kirche oder so was Ähnliches...
    Find ich gut, weil man guckt und guckt und guckt...
    Vielleicht hätt ich die Schärfe voll auf die Strebe (oder was auch immer) im Vordergrund (Bildmitte) gelegt, vielleicht aber auch nur, wenn ich wüsste was es ist... ;-)

    Liebe Grüße
  • Avanti Dilettanti 4. April 2008, 3:03

    moecht ja wirklich gerne wissen was das ist. kann mich richtig daran festschauen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 962
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz