Zurück zur Liste
… abstimmung zur gesundheitsreform …

… abstimmung zur gesundheitsreform …

1.227 12

Sabine Kuhn


Premium (Pro), Herne

… abstimmung zur gesundheitsreform …

Mitglieder des Deutschen Bundestages bei der Abstimmung zur Gesundheitsreform am vergangenen Freitag, 12:14 Uhr,
im Berliner Reichstag.

Kommentare 12

  • Rita Köhler 1. Oktober 2003, 21:11

    Gute sehr Interessante Reportage super!!
    lg Rita
  • Egon Vellusig 1. Oktober 2003, 16:57

    Sabine, ich kenne die Arbeit der Abgeordneten. Sehr gut sogar. Und ich weiß auch daß es solche und solche gibt. Eine Anzahl von Idealisten, die um diese Arbeit machen zu dürfen ihr letztes geben würden, einige die aus schierer Machtgeilheit an ihrem Mandat hängen und einige welche die gute Versorgung die sie genießen schätzen.

    Und bezüglich der ersten Bürgerpflicht. Bist Du der Ansicht, daß sich französische Spediteure das, was sich derzeit am Rücken deutscher Spediteure abspielt, gefallen lassen würden?

    Holger, nur wenn Abstimmungen anstehen oder eine Live-Übertragung läuft.

    Peter, das Plenum hat nur mehr die Entscheidungen der Ausschüsse anbzunicken oder abzulehnen. Den Inhalt der Vorlagen kennt ein Großteil der Abgeordneten gar nicht.

    Schöne Grüße, Egon
  • Peter Mohr 1. Oktober 2003, 9:48

    Sabine, danke, 2 Urnen, macht ja sinn, sind auf deren zettel noch namen drauf, mann sollte ja wissen was der gewählte wählt.

    ob ein MdB ein harten job sei bezweifel ich, sonst könnten typen wie westerwelle nicht gleichzeitig MdL in nrw sein.
  • Sabine Kuhn 1. Oktober 2003, 0:15

    @ All … thank’s … ich denke, es ist an der Zeit, für mich „Flagge zu zeigen“ in der fc, einige … eher wenige … wissen es bereits …
    ich arbeite seit 1977 für Zeitungen etc. … bin also im 25-sten Berufsjahr in diesem Genre, wenn ihr es so [lesen] wollt & könnt … per aspera ad astra … ein steiniger weg zu den sternen, die ich heute … schlicht … leben darf, es gab andere Zeiten, darunter ein Jahr Feuerwehr- und Polizeibericht-Erstattung in NRW, mit –per an meiner Seite, im Besonderen nachts … was wir gesehen und erst abgedeckt haben, BEVOR wir es einer Öffentlichkeit … zugemutet haben, in welcher BILD-Form auch immer, vermag eigentlich nur der zu beurteilen, dessen JOB das ist [war] …
    Wa[H]r ist besser als: sein … nun gerne zu euren … wenn auch inhaltlich … eher frustierenden wenngleich wohlmeinenden … Bildanmerkungen ;–))) … & ich hoffe aufgrund meiner Offenheit an dieser Stelle, das es sich … einige … überlegen, doch … zu sagen, einfach WER sie sind … *hoff* …
    @ Hallo Qingwei, deine Anmerkung ist sehr wohl berechtigt … glaub mir aber bitte, es ist ein minutiös harte Job, der hier von „unseren Abgeordneten geleistet“ wird, du siehst sicherlich, wo ich den End-Punkt der wörtlichen Rede … bewusst so … gesetzt habe … ein Lächeln schick ich dir & bin gespannt auf die Schmuck-Kreationen deiner Frau, nach wie vor …
    @ Hallo Peter, so, wie ich es beobachtet habe, sind es zwei Urnen, damit es zügiger geht …, danke für deine Frage …
    @ ROSA, dear E… es ist wie auf Schalke, aber drei Stufen … mindestens … höher … das ist eine Auftragsarbeit & ich hatte eine … mir persönlich über viele Jahre lang … gute Weg-Gefährtin … eine fleißige Frau, die diesem Gremium … angehört …
    @ Egon, NIE schweigen, IMMER reden: m. E.: ERSTE Bürgerpflicht … vorgesorgt¿¿¿¿¿¿ … kennst DU den Job, den die … täglich machen, egal, welcher Fraktion sie angehören???????? …
    @ Ute, glaub mir mal, es gibt gerade viele Frauen unter ihnen, die dir zuhören, wenn du es magst & offen sprichst zu ihnen …DAS ist dein BürgerInnenrecht …
    @ Charly … danke, aber es geht eher … um Menschen[RECHTE] … ich glaube, das ist VIELEN, die hier versammelt sind & zu-HÖREN, bekannt …
    @ Hi, Markus, nun schelt nicht gleich … Deutschland ist: REICH … an Vielem, glaub mir mal & wir sollten nicht mehr den Kopf hängen lassen vor lauter Vergangenheitsschuld, sondern für unsere Kinder … einfach … positiv in die Zukunft blicken … Deutschland & im Besonderen jeder Deutsche hat: DIE WAHL … ich bin, für meinen Teil, eher: Berichterstatterin & meinem Job verpflichtet, das heißt [für mich persönlich] neutral bleiben & berichten … schlicht …nicht mehr & nicht weniger … & es grüßt euch im Zeichen der White Rose, dem Zeichen des Friedens … weltweit … s@bine;–)))

  • Markus A. R. 30. September 2003, 18:55


    armes deutschland !

    cheers
    m@rkus
  • Charly Charné 30. September 2003, 18:21

    Klasse Bild, sieht aber eher nach dem
    Verband klassischer Homöopathen Deutschlands eV aus :-)))

    Gruss Charly
  • Nitewish I 30. September 2003, 16:33

    ist doch schön, wenn sollche typen über über uns entscheiden ...
    ... warum kommt bei mir nur keine rechte freude auf ...
    lg ute
  • Egon Vellusig 30. September 2003, 15:46

    Qingwei, die betrifft es doch auch nicht, die haben doch vorgesorgt. Und das Volk, das ist zu blöd um (mit den Füßen) abzustimmen. Ruhe ist noch immer die erste Bürgerpflicht.

    Und eh ich's vergesse, ein gutes Photo.

    Schöne Grüße, Egon
  • Qingwei Chen 30. September 2003, 14:08

    links oben verkauft oder kauft einer mit gehobenen hand Aktien:-)
  • Rosa Lieblich 30. September 2003, 13:32

    ..und dem Joschka dreht alles den Rücken zu,
    der Gerhart ist im Mittelpunkt.
    Wie kommt man dort zum fotografieren?
    LG RL
  • Peter Mohr 30. September 2003, 13:32

    geben sie ihre stimmen immer noch in eine urne ab?
  • Qingwei Chen 30. September 2003, 13:23

    die sehen alle doch gesund aus, fehlt kein zahn, haben schicke brille, haar gepflegt. sollche leute sollten über das leiden der armen bestimmen? gutes doko.

    lg qingwei