1.500 10

Dirk Adolphs


Premium (World), Solingen

Absetzer 760

Gestern noch schnell auf dem Rückweg von Holland am Aussichtspunkt gehalten, allerdings war der Absetzer heftig in Bewegung ...

Das Bild ist entstanden aus einer Belichtungsreihe mit 8 Aufnahmen, die vom HDR-Knecht ausgelöst wurden. Gerechnet wurde das Bild in HDR Project Platin und final bearbeitet in PSE.

Objektiv EF 24-105 L IS USM , Blende F9.1, Brennweite 88 mm 0,25-0,5-1-2-4-8-16-32s

Kommentare 10

  • Andreas Beier 19. Mai 2021, 19:11

    klasse !
  • Manno San 10. Dezember 2013, 23:35

    Wenn ich dieses Foto sehe, weiß ich Deinen Kommentar noch mehr zu schätzen. Denn ich kenne die Problematik an dem Ort.
    Im Winternebel
    Im Winternebel
    Manno San

    LG
  • Ellen-OW 23. Mai 2013, 0:01

    Davon würde ich auch gerne mal Nachtaufnahmen machen. Wunderbar mit der Lichtstimmung und den Lichtsternen.
    LG Ellen
  • Wolfgang a.H 22. Mai 2013, 7:37

    Hallo Dirk

    Finde die Aufnahme gelungen, die Lichter sind gut bearbeitet.

    Gruß Wolfgang
  • Matt-Light 21. Mai 2013, 20:55

    sehr schöne Aufnahme, wirkt sehr realistisch!
  • magic-colors 21. Mai 2013, 12:38

    Mal wieder ein beeindruckendes Foto, wie wir es von dir gewohnt sind. Habe schon öfter von dem HDR Knecht gehört. Würde mich mal interessieren, wie ein Foto unbearbeitet aussieht. Mit der passenden Bea kann man ja viel herausholen. lg aNette
  • Andreas H.. 21. Mai 2013, 11:51

    ich finde es nicht ganz sooptimal wie pete
    ich stimme ihm sonst zu
    im bezug auf die schärfe denke ich wäre bestimmt noch etwas möglich gewesen
    da du ja selber schreibst bedingt durch die bewegung
    der blick bleibt auf jedenfall schön zentral
    sehr gut gemacht von dir
  • Der Norderstädter 21. Mai 2013, 10:55

    Klasse ! ! ! !
    h.g.michael
  • dorlev 21. Mai 2013, 10:45

    gut, dass du angehalten hast. Eine sehr gelungene Nachtaufnahme dieser Giganten!!!
    LG dorle
  • top-pic 21. Mai 2013, 9:51

    na so heftig kann das ja wohl nicht gewesen sein bei der masse stahl... sehr schön dirk!

    lg top-pic