Zurück zur Liste
Absent - Station Tracks 2005/#5

Absent - Station Tracks 2005/#5

855 4

Phil Leggewie


kostenloses Benutzerkonto, Köln-Neuehrenfeld

Absent - Station Tracks 2005/#5

Fuji FinePix S602z. Weitwinkel.

Absent - Station Tracks 2005/#4
Absent - Station Tracks 2005/#4
Phil Leggewie

Absent - Station Tracks 2005/#1
Absent - Station Tracks 2005/#1
Phil Leggewie

Kommentare 4

  • Zeemon S. 27. Mai 2005, 23:23

    irgendwie echt alles nich so hübsch....
  • Jochen Fuhrmann 27. Mai 2005, 21:40

    irgendwie ist die band kein gutes model, ich hoff ihre musik ist besser
  • Daniel B 27. Mai 2005, 20:55

    ich finde den blaustich nich so passend
  • scornography 27. Mai 2005, 20:30

    hab mir jetzt doch nochmal die gesamte serie angeschaut und muss sagen, dass diese fotos ihren zweck erfüllt haben, denn ich hab dadurch in die musik reingehört und genau das gefunden was ich erwartete: rock mit weiblichen gesang durch den noch etwas melancholie dringt

    also nich von leuten nerven lassen, denen das starren bei den einen bild stört, das passt so alles wunderbar, wobei s/w am besten wirkt zu der band oder dieses hier mit den eher unnatürlichen tönungen