Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Absent - Station Tracks 2005/#10

Absent - Station Tracks 2005/#10

494 4

Phil Leggewie


Free Mitglied, Köln-Neuehrenfeld

Absent - Station Tracks 2005/#10

Fuji FinePix S602z. Weitwinkel.
Das letzte Bild der Serie (zumindest das letzte, das ich reinstelle). Ist schon cool weitwinklig geworden, allerdings finde ich die Größenunterschiede der Personnen zu krass und der Linke ist zu dunkel... Was meint Ihr?

Absent - Station Tracks 2005/#1
Absent - Station Tracks 2005/#1
Phil Leggewie

Absent - Station Tracks 2005/#9
Absent - Station Tracks 2005/#9
Phil Leggewie

Kommentare 4

  • Jörn Pfennig 13. Mai 2006, 14:57

    Ja Legge, natürlcih ist der Linke etwas dunkler :-) Ist ja auch ein Hardcore Inder ..
  • scornography 7. Juni 2005, 8:19

    besser als manch anderes deiner serie...

    aber die linke person wirkt wirklich etwas sehr verloren, erstens wegen den enormen größenunterschied und ebn das sie dunkler ist (wie du es schon angesprochen hast)

    als doof würd ich die hände nicht bezeichnen, aber ihre linke hand + unterarm sind wirklich etwas zu hell

    (aber wie is das so schön, kritisieren kann man gut, selber besser machen könnt ichs sicher auch nich *g*)
  • Jochen Fuhrmann 6. Juni 2005, 23:44

    die haende sind doof, zu hell, ansonsten ist das bild nicht ganz so schlecht wie die anderen, in die cam starren ist nicht so schlimm wie sinnlos in der gegend rumstarren
  • Sabine Freyer 6. Juni 2005, 20:35

    nach meinem Geschmack ist das schon klasse geworden. ohne die ausgestreckten Hände wäre es superklasse. Aber das ist sehr subjektiv.
    :) Sabine