Zurück zur Liste
Absent - Station Tracks 2005/#6

Absent - Station Tracks 2005/#6

968 1

Phil Leggewie


kostenloses Benutzerkonto, Köln-Neuehrenfeld

Absent - Station Tracks 2005/#6

Fuji FinePix S602z. Weitwinkel.

Absent - Station Tracks 2005/#1
Absent - Station Tracks 2005/#1
Phil Leggewie

Absent - Station Tracks 2005/#5
Absent - Station Tracks 2005/#5
Phil Leggewie

Kommentare 1

  • David Lamenko 31. Mai 2005, 8:10

    Die Blicke und Klamotten der Leute sind interessant vor dem weißen Hintergrund. Nur ist er direkt hinter den schwarzen Klamotten leidder ein wenig grau. Mir würde es besser gefallen, wenn hinter den abgelichteten Leuten wirklich alles weiß wäre. Finde auch, dass das Mädchen den hinter ihr sehr stark anschneidet und der im Hintergrund sehr verloren aussieht, weil er als einziger in die Kamera guckt. So gewollt?

    Von Idee und Teilen der Umsetzung gutes Bild.
    LG
    Nico