562 9

Iris Richter


Premium (Pro), Lippstadt

Kommentare 9

  • Piroska Baetz 30. April 2005, 9:07

    schön fein gemacht, gefält mir gut
    lg. piri
  • Mél Ancholy 28. April 2005, 16:46

    ......... finde "das würgende Blatt" recht interessant irgendwie ;-)))
    Sehr schöne Arbeit von Dir , Iris !

    Alles Liebe
    mel
  • Iris Richter 28. April 2005, 14:50

    @Birgit und alle anderen: "Da aber nicht hier" trifft´s am ehesten ;-)
    Besser gesagt: Nur eingeschränkt hier (eine Menge privaten Kram um die Ohren, der Vorrang hat). Das "würgende Blatt" war mir bisher gar nicht aufgefallen, aber ich stimme euch zu - es sieht wirklich ein wenig so aus und ist nicht einmal unpassend ;-)
    Danke und Grüße an euch alle
    Iris
  • Robert Bauer 28. April 2005, 12:28

    Absent?
    Or Dreaming?
    ... of springtime?
    ... of Hamburg?
    ... of motorbikes?
    ... of luck and happyness?

    Okay!! Sometimes dreams become true. Even if we don't believe it, it might happen. So go on dreaming. Sometimes I dream with you. :-))

    Lovely greetings
    Robert
  • pg-Fotos 28. April 2005, 9:50

    in jeder hinsicht ein "traumbild", welches viel raum für interpretationen lässt. die blume scheint dich mit dem blatt würgen zu wollen.
    lg
    peter :-)
  • Anita Schneider 28. April 2005, 9:15

    Schöne Spielerei.
    Aber das Gesicht ist mir ein bischen viel überdeckt.
    Ich glaube wenn es weniger von der anderen Ebene abbekommen hätte würde es ruhiger wirken.
    Besonders die weiße Welle im Haarbereich stört mich.
    LG,
    Anita
  • Birgit Guderian 28. April 2005, 9:07

    da aber nicht hier?
    der 1. Gedanke war übrigens "im Würgegriff des Frühlings";-)
    sonnige Grüße
    bigu
  • † Ralf Greiner 28. April 2005, 8:32

    bist Du wieder da?? sehr schön!!
    lG:Ralf
  • Pezi aus Wien 28. April 2005, 8:04

    Dein Name passt hier dazu. Das Bild ist schön wie eine Blume im Morgentau. lg.p.