RiKeMa


Premium (Pro), ... den unendlichen Weiten der Phantasie

Abracadabra....

***




...der 2. Zauberspruch brauchte etwas länger, bis er wirkte......die Trance musste erst einen gewissen Verschleierungszustand übertreten....
...aber ihr wisst ja: Aller Anfang ist schwer...



8-))


Die Wirkung des 1. Zauberspruchs:



Srudiri Miri...komm...
Srudiri Miri...komm...
RiKeMa



Willst du...?
Willst du...?
RiKeMa



Sony DSC F828 + EBB

Kommentare 16

  • RiKeMa 10. Mai 2005, 18:32

    @ Marcell: **gg** ...war tatsächlich schon nach der Trauung....gab's also kein Zurück.....
  • Marcell Waltzer 10. Mai 2005, 18:30

    Liebe Braut: es nützt jetzt gar nichts über diese
    Entscheidung nachzudenken ... also bitte:
    runter jetzt und gute Mine zum schönen Spiel :-))
  • Ralf Hackländer 9. Mai 2005, 10:54

    Dieser sinnende Blick mit dem etwas schmunzelnden Lächeln passt wunderbar zur zauberhaften Gesamtgestaltung.

    LG Ralf

  • Thomas J. Kiefer 9. Mai 2005, 0:10

    Na ja, irgendwann muss man mal erwachsen werden, oder nicht?
    Die, welche es nicht werden, halten die Scheidungsrate so hoch.
    Somit hoffe ich ja nur das Beste für sie. ;-)
  • RiKeMa 8. Mai 2005, 23:10

    @ Thomas: Ups.....glaubst du, dass durch die Hochzeit die Jugend beendet ist....? Ich glaub, damit wäre sie aber nicht einverstanden...;)
  • Thomas J. Kiefer 8. Mai 2005, 22:53

    Ein echt schöne, feinfühlige Aufnahme.
    Irgendwie auch melancholisch...der letzte Tag ihrer Jugend.
    Mit diesem Bild hast Du ihr ein schönes Hochzeitsgeschenk gemacht.
    Gruss Thomas
  • Thomas Epting 8. Mai 2005, 19:13

    Dieses Bild gefällt mir von der Serie fast am besten. Hier mag ich die zarten, entsättigten Farben und vor allem die zauberhafte Stimmung des durch das Fenster einfallenden Sonnenlichts. Die nachdenkliche Pose passt wunderbar zu dieser Aufnahmesituation!
    LG Thomas
  • Anke M. 8. Mai 2005, 11:00

    total gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Amelie
  • Karl Herrling 8. Mai 2005, 10:49

    klasse Licht,gefällt mir ausgezeichnet.
    ein sehr gutes Bild,Kompliment !

    Gruß Karl
  • Sabine P 8. Mai 2005, 10:30

    Jep - das ist richtig gut.
    Ausdrucksvoll.

    LG Sabine
  • Reinhold Bauer 8. Mai 2005, 9:59

    rike, gratulation......das ist traumhaft!!!
    bildaufbau, belichtung und tonung....vom feinsten!!!
    lg reinhold
  • Andreas Karz 8. Mai 2005, 9:45

    Wunderschön umgesetzt - Kompliment.

    Liebe Grüsse

    Andreas
  • RiKeMa 8. Mai 2005, 9:05

    @ Christian: Nachdem ich es hochgeladen hatte, war ich auch etwas erschrocken, WIE groß es war. Ich finde, dass kann man hier so schlecht beeinflußen.
    Hab mich aber nicht getraut, es nochmal zu komprimieren. Ich hab die Bilder alle im im 8M-Format aufgenommen und die Komprimierung für die FC war schon fizelig....kleiner würde es bestimmt zu sehr pixeln..
  • Schattengraefin 8. Mai 2005, 1:50

    Ich kriegs mit F11 mal grad so drauf und bin echt überwältigt!!!
    Gefällt mir noch besser als das andere durch die zarten Farben, wie Christian schon sagte. Wunderschön ist auch das einfallende Licht .... Ja!... richtig gut ist das!
  • Christian Fürst 8. Mai 2005, 1:41

    ein sehr schönes Hochzeitsprotrait im Stile der 50er. besonders gefallen mir die blassen, entsättigten oder bewusst so zart gewählten Farben und die leichte Überbelichtung.

    Negativ hier im Netz find ich die Große des Hochformats. einerseits ist es unbefriedigen, stets nur die kleinen Hochkant-Dinger im querformatigen Bildschirm zeigen zu können. andererseits tut das scrollen dem Motiv nicht so gut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Trau dich!
Views 3.946
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz