2.150 4

Franco Ergoi


kostenloses Benutzerkonto, Siegen

Abimaedels

Danke noch mal für den kurzweiligen Sonntag Morgen und das Vertrauen.
Es war ein tolles shooting.

Kommentare 4

  • Franco Ergoi 23. Juni 2009, 19:47

    @ Dany
    :-) jedes Einzelbild liegt etwa im goldenen Schnitt. Aber zusammen taugts nicht so viel. Das war auch meine Überlegung. In der Hoffnung mehr Anmerkungen von deiner Art zu bekommen hab ich sie trotzdem eigestellt.
    "lach" als Danke dir
  • VampireJBsArt 20. Juni 2009, 13:08

    Hi! Ich sehe du hast dich kreativ betätigt ;-) Schöne Idee und sieht super aus :)
    LG
    Jenni
  • Antonello A. 19. Juni 2009, 13:58

    4 d Donne.-
  • † Rothauge 18. Juni 2009, 22:28

    Hallo Franco, am besten find ich die Bearbeitung oben links, im Sepia-Ton. Da ist das Licht m.E. am ausgewogendsten und die Tonung paßt zu einem solchen Portrait. Die Schnitte gefallen mir alle wie sie sind.
    Und ich glaube, S/W paßt da auch weniger, vielleicht mit starken Kontrasten... Sepia find ich schon angebracht.

    LG Ronja