Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.543 7

Franco Ergoi


Pro Mitglied, Siegen

Kommentare 7

  • Ingeborg K 10. November 2012, 21:34

    Das Foto ist klasse, ich hätte nur links den Baum weggelassen, dann wäre die Ersteigung eines Berges glaubhafter gewesen.
    LG Ingeborg
  • Gothic-Model VampireJB 2. Dezember 2011, 18:41

    Hey! Das ist cool geworden!

    LG
    JB
  • Bernd Stenger 25. November 2011, 21:27

    Gefällt mir sehr gut.
    lg Bernd
  • Franco Ergoi 22. November 2011, 17:42

    @All, Danke für die netten Kommis.
    @Christian, dass werd ich auch noch machen. Danke für den Hinweis. Als wir Fertig waren, sah auch der Gi entsprechend aus. Nix Photoshop. Dash, Vernell oder sogar Weißer Riese, wer weiß :)
  • Christian D... 22. November 2011, 12:20

    Ja, das Foto ist fein - schön die Sonne ausgenutzt für das Haarlicht.
    Wie man es als DAN-Träger(in) hinbekommt, so einen sauberen Gi zu haben, frag ich mich allerdings auch - Photoshop? ;)
    Aber zurück zum Bild... durch das Gegenlicht wirkt es ein wenig flau, ich hätte die Kontraste (Dynamik) ein wenig angehoben, dann wär's perfekt
    lg
    Christian
  • INNmedia 22. November 2011, 10:23

    dieses Foto ist schlichtweg der HAMMER!!! ich sitze hier schon geschlagene ... und bin voller Faszination!
    G.v. Harald
  • Art light photography by p.D. 21. November 2011, 22:08

    Tja was soll ich sagen ausser das dieses Werk fantastisch gut ist.
    glg.pit