Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...Abgeseilt...

...hat sich an diesem Ort schon so gut wie alles...der Kurbetrieb ist eingestellt und diese ehemalige Kurklinik scheint dem unaufhaltsamen Verfall preisgegeben...

Danke für die spannende Führung, auch in den tiefen Keller, Gerard-Harz

...Geheimnis-Krämereien...
...Geheimnis-Krämereien...
Karla M.B.

Kommentare 8

  • Andrea und Nils 16. Mai 2011, 17:07

    Das ist nur oberflächlich...könnte noch instand gesetzt werden! ;-))
    Schöner Fund!
    LG Andy und Nils
  • Torsten TBüttner 16. Mai 2011, 6:52

    Das Seil würde ich vorher doch gern vom TÜV prüfen lassen, nur zur Sicherheit......
    VG
    Torsten
  • Der Renner 15. Mai 2011, 23:19

    wenn beim abseilen was schief geht, oben drüber liegt ne krankentrage, es wurde also vorgesorgt für den ernstfall :-))
    klasse kellerfund +++

    lg renner
  • Uwe Garz 15. Mai 2011, 22:34

    Also dieser Seilschaft würde ich nicht mehr trauen.
    Lg Uwe
  • Reiner BS 15. Mai 2011, 21:59

    Bitte nicht anfassen, es fällt sonst auseinander.
    Das Fundstück gut Präsentiert.
    Gruß Reiner
  • Matthias Endriß 15. Mai 2011, 21:06

    Also mein Leben würde ich an dieses marode Ding nicht mehr hängen... Sieht nicht gerade vertrauenserweckend aus.
    LG Matthias
  • Gerard-Harz 15. Mai 2011, 20:33

    ..hat sich wohl eher keiner. Es liegt ja noch da:-)))))
    Die Seilschaften funktionieren wohl doch nicht mehr so gut:-)))))
    LG, Gerd.
  • † Ralph.S. 15. Mai 2011, 20:18

    An dem Seil seilt sich wohl keiner mehr, weder an noch ab. Das sieht schon sehr zerschlissen aus.
    lg Ralph