476 5

Bianka P.


kostenloses Benutzerkonto

abflug

freu mich auf eure verbesserungsvorschläge.

Kommentare 5

  • Carl-Peter Herbolzheimer 6. August 2010, 20:26

    Eine gut gelungene und scharfe Aufnahme, meine Hochachtung. Aber wie schon erwähnt, hätte der Vogel ganz drauf sein sollen.
  • Armin Schieder 24. Juli 2010, 22:14

    Ich finde das Bild Klasse auch wenn der Flügel etwas abgeschnitten ist...
  • Jürgen Dietrich 25. Juni 2010, 19:07

    Hallo, die Farbstimmung ist interessant, und das ist doch schon mal was! Naturpuristen mögen das nicht so, aber hier betont es die sehr scharfen Wasserspritzer, die so zu einem wichtigen Bildteil werden.Die Flügelspitze ist mir da nicht mehr so wichtig.Rechts hätte mensch tatsächlich etwas schneiden können, so dass die Wasserspritzer nicht so zentral plaziert wären.
    VG Jürgen D.
  • Manuela Justmann 24. Juni 2010, 21:47

    "Gelungener Schnappschuss". Links ist viel zu wenig, rechts demzufolge zu viel. Wäre die Möwe (?) rechts und würde ins Bild hineinfliegen, gäbe das eine bessere Aufteilung.
    Vor allem stört die fehlende Flügelspitze. Ansonsten ein guter Ansatz!

    VG, Manuela
  • Josefka 24. Juni 2010, 17:21

    Hat was, das Bild. Mir gefallen auch die Farben und das Format.
    Schade nur, dass die eine Flügelspitze fehlt. Aber da das kein komponiertes Bild war, kann man dies wohl kaum als Verbesserungsvorschlag bezeichnen.
    LG Josefka