Zurück zur Liste
Abendstimmungskitsch

Abendstimmungskitsch

5.749 4

scharfsteller


kostenloses Benutzerkonto, Solingen

Abendstimmungskitsch

Kleines Klischeebild vom Strand in Rockanje

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht scharfsteller ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • mathiuet 2017 16. November 2018, 21:34

    perfekter Moment,perfektes Foto. Auch ich täte es an die Wand hängen
  • Volker Wehres 4. November 2018, 9:00

    Für mich gibt es nicht all zu viel zu verbessern, die Reiter reiten ins Bild herein, die Bildkomposition ist klasse, die Lichtstimmung hervorragend, die technische Qualität makellos.
    Einziger Tipp: Ich könnte mir hier sehr gut ein 16:9 Format vorstellen. Ansonsten würde ich mir das Bild glatt an die Wand hängen...
    VG
    Volker
    • scharfsteller 19. November 2018, 17:04

      Vielen Dank Volker, über das Kompliment freue ich mich sehr. Ich werde mal einen anderen Beschnitt testen. Ich fand die Spiegelung der Sonne auf dem Strand interessant, aber andere sehen es auch als Ablenkung an.
    • mathiuet 2017 20. November 2018, 20:06

      bei diesem Punkt war auch ich mir nicht sicher. Jedoch irgendwie auch wie Punkt auf dem i :-)...wärs mein Bild, ich täte fleissig weitergrübeln. Aber irgendwie gibt dieses Licht auch eine Tiefe....