Zurück zur Liste
Abendstimmung in HDR

Abendstimmung in HDR

1.993 5

Kurt Eugen Schwalb


kostenloses Benutzerkonto, Winterlingen

Abendstimmung in HDR

Abendstimmung bestehend aus 3 Einzelbelichtungen in RAW und dann zu einem HDR Bild zusammengesetzt.

Kommentare 5

  • Johanna Murgalla 3. März 2011, 20:12

    eigentlich mag ich HDR nicht, weil die Meisten damit übertreiben, Deine Aufnahme sieht aber richtig gut aus, gefällt mir sehr gut, tolle Stimmung LG Johanna
  • D.S. - photography 2. März 2011, 18:49

    Oh, jemand der es versteht mit HDR natürlich umzugehen. Die Farben und die Stimmung kommt gut rüber. Great!!!

    Gruß Daniel
  • Wueppilein 2. März 2011, 16:54

    Tolle Farben!!!
    Ein wunderschönes Bild.
    Ich liebe solche HDRs.
    LG
    Bianka
  • Pefi 75 2. März 2011, 16:52

    tolle Abendstimmung, schön gemacht!
    LG Petra
  • Björn Bühler 2. März 2011, 16:45

    Was für eine Abendstimmung !!
    ganz toll gemacht auch mit der Bildaufteilung, dem niedrigen Horizont und den Bäumen am linken Rand
    gruß björn

Informationen

Sektion
Views 1.993
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 62.0 mm
ISO 500