Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Björn Bühler


kostenloses Benutzerkonto, Kusterdingen
[fc-user:1465825]

Über mich

Hallo

Mein Name ist Björn Bühler, ich bin 25 Jahre alt und hab letztes Jahr mein Abitur gemacht. Ich fotografiere seit über 6 Jahren, seit 5 Jahren habe ich mir eine Spiegelreflexcamera zugelegt. Am liebsten fotografiere ich draußen in der Natur, Landschaften mit verschiedenen Lichtstimmungen, aber auch Architektur.



Hier mein Fotoblog mit weiteren Arbeiten:
http://bbfotografie.jimdo.com/

inzwischen hab ich selbst die Vorzüge von Instragram entdeckt, hier noch weitere analoge Fotos von mir:
https://www.instagram.com/bbhler/


Hilfreiche Kritik und Anmerkungen sind natürlich immer Willkommen

Kommentare 20

  • Hammer 20 13. Juli 2011, 18:52

    Hallo Björn !
    .....danke schön für deinen Kommentar
    L.G. Hammer 20
  • Peter Hewelt 18. Oktober 2010, 17:17

    Deine Spiekeroog-Fotos sind große Klasse!
    LG Peter
  • Oniszczuk Mariusz 3. September 2010, 21:46

    Hallo Blörn,

    Danke Schön für dein Kommentar

    Seychelles La Digue
    Seychelles La Digue
    Oniszczuk Mariusz


    Lg
    Mario
  • R. Alex 3. August 2010, 17:33

    Danke für Deine Meinung zu .
    Es war nur mein erster HDR versuch.
    Ciao.
  • zimmermann anne-marie 9. Juli 2010, 19:40

    hallo björn
    danke für deine anmerkung. stimmt ich hätte es besser beschneiden müssen, aber ich war so stolz dass die bilder überhaupt etwas geworden sind. es waren immerhin mein ersten feuerwerkfotos
    lg anne-marie
  • PO-FO 5. Juli 2010, 22:46

    Erst jetzt gesehen: Tolle Bilder die viel mehr Anmerkungen verdienen.
    Weiter so und alles erdenklich Gute!
  • Marcus Roeske 17. März 2010, 18:37

    Hi Björn,

    vielen Dank für Dein Kommentar. :)
    Dettifoss
    Dettifoss
    Marcus Roeske
  • zimmermann anne-marie 29. Januar 2010, 20:11

    wie ich sehe lernst du deine 500d sehr schnell zu beherrschen, finde ich echt super.
    es gibt noch ein einfacheres photoshopheft als das was ich dir gekauft habe.
    lg anne-marie
  • Evi - E. 29. Januar 2010, 14:09

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung
    zu meinem Foto.
    LG
    Eveline

  • Bruna P. 13. Januar 2010, 16:57

    ja stimmt, kommt auf den Geschmack an :)
    Danke . lg
  • Bruna P. 12. Januar 2010, 18:47

    achso okay :) meinst du das alle angweilige Motive sind oder nur bestimmte? ich hatte auch noch überhaupt keine Gelegenheit gute Fotos zu machen. Ich bin nicht so oft unterwegs. Muss schließlich auch was für die Schule machen. Ich hab eine Panasonic Lumix DMC-ZX1. Ist eigentlich schon eine gute Kamera. Bin voll mir ihr zufrieden.

    liebe grüße

    LG
  • Bruna P. 10. Januar 2010, 19:19

    Wow und dann auch noch eine canon. Die ist echt gut oder? Also ich find deine ganzen Bilder allgemein mit denn Sonnenuntergängen usw. echt gut . :)
    Weiter so...

    LG Bruna
  • Charles Hostettler 10. Januar 2010, 19:17

    herzlichen dank für deine anmerkung zu meinem sonnenaufgang.
    lg charles foto:19823561]
  • Marcel Tschamke 9. Januar 2010, 17:24


    Vielen Dank für deine Anmerkung.

    Gruß Marcel
  • Marcel Tschamke 9. Januar 2010, 11:50


    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Gruß Marcel
  • 10 9
  • 185 253
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

7D