Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
332 11

Carola Raab


Free Mitglied, Mannheim

Abendrotwein

Heute Abend am Rhein
stand der Abendrot-Wein.

Es war gut sein....
das Licht, die Stimmung, wunderbar fein!

Sorry für das Rauschen aber es war schon recht dunkel und Freihand.... vielleicht wäre es besser gegangen, aber ich bin auch so schon recht froh, dass es halbwegs was aussieht! Habt Ihr Tipps?


:o)

Einen schönen Sonntag!

Carola.

Kommentare 11

  • Anne Louise Schneider 14. November 2012, 8:23

    ganz faszinierend so wie es ist!!!
    Grüße von Anne
  • hubert reichenbach 6. Oktober 2010, 20:37

    und niemand hat tips?
    bei diesem foto könntest du im nachhinein eins dieser entrauschungsprogramme anwenden. neat image, noiseware professional, dfine, kenne ich und die liefern gute ergebnisse. leider nicht kostenlos. gibt aber andere die freeware sind.ich glaube noise ninja gehörrt dazu. einfach mal googeln und testen.
    lg ´s
  • norbert2412 28. Oktober 2008, 16:12

    Tolles Motiv, Klasse Spiegelung. Gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße

    Norbert
  • Frederick Mann 26. Oktober 2008, 10:35


    stimmungsvoll mood and atmosphere..
  • Georg. Schwarm 26. Oktober 2008, 8:57

    Klasse, am besten efällt mir, die untergehende Sonne
    in den 2 Weingläsern!
    lg georg.
  • Yvonne Steiger 26. Oktober 2008, 7:29

    'Rheingold Rheingold reihenes Gold...'singen Wagners Rheintöchter und hier hat Alberich es versteckt, in zwei unscheinbaren Gläsern auf einem Plastiktisch....
    sowas!
    bon voyage
    yvonne
  • JeannyL 25. Oktober 2008, 21:11

    eine schöne Stimmung, Prost LG Jeanny
  • Ulrike Leeb 25. Oktober 2008, 20:00

    Einen Tipp hätte ich: Prost! ;o)
    Ist doch super gelungen.
    VLG
    Ulrike
  • Martin H 25. Oktober 2008, 19:32

    Das bisschen Rauschen macht doch gar nichts - kommt vom Rotwein, der in der Sonne zum Weisswein wird :-)))

    Wunderschönes Stimmungsbild!

    Viele Grüße - Martin
  • Gerd Frey 25. Oktober 2008, 19:30

    So lässt es sich gut sein!
    Man sieht es ihm an.
    Das Rauschen sind doch die Spätsommer-Mücken! :-))
    LG Gerd
  • Gewitterwolke 25. Oktober 2008, 19:26

    Nur her damit:-) Eine sehr gelungene Aufnahme.
    LG Marion