569 9

Traudel Clemens


Premium (World), Rheinland-Pfalz

ABENDROT

von meinem Fenster aus gesehen vor einigen Tagen

Kommentare 9

  • Ilse Probst 5. Juli 2014, 14:16

    Ein Abendrot, wie man es selten sieht. Du hast es gut eingefangen. Sehr schön sehen auch herrlichen Bäume aus. Wunderscön ist Deine Aufnahme.
    LG Ilse
  • Irene T. 3. Juli 2014, 11:12

    Wunderschön ....
    da muss man ja gleich zum Fotoapparat greifen ..
    bei so einen schönen Anblick ...
    lg.Irene
  • warei 3. Juli 2014, 8:03

    wow - da brennt der Himmel.
    Toll sieht das aus.
    LG Waltraud
  • Gundi N. 3. Juli 2014, 7:44

    Eine fantastische Wirkung hat der Himmel zusammen mit den Silhouetten der Bäume.
    LG Gundi
  • PeSe23 3. Juli 2014, 4:27

    Sieht aus, als würde der Himmel brennen. Ganz toll.
    LG Petra
  • Rosetta4 2. Juli 2014, 23:50

    Das Abendrot ist einfach wunderbar.
    Sehr schöne Aufnahme.
    Liebe Grüsse, Rosetta
  • Hertha Götz 2. Juli 2014, 23:22

    hast du es gut..... Ein Platz für dich und deine Kamera für den brennenden Himmel... Ja, ich habe auch davon gehört, ein Freund von mir hat ihn auch fotografiert, es muss nach Sonnenuntergang gewesen sein. Ganz toll. VG von Hertha
  • Sibylle K. 2. Juli 2014, 22:41

    Du hast ja eine herrliche Aussicht...einen Logenplatz für den Sonnenuntergang! Herrlich hast Du die Stimmung eingefangen!
    LG Sibylle
  • Anier S. 2. Juli 2014, 22:40

    Sieht aus, als brenne der Himmel. Die Farben sind fantastisch und der Blick aus Deinem Fenster lässt mich eine herrlich weite Landschaft erahnen.
    L.G. von Reina