Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

UNSER TÄGLICH BROT ....

UNSER TÄGLICH BROT ....

458 15

Traudel Clemens


World Mitglied, Rheinland-Pfalz

UNSER TÄGLICH BROT ....

Es gehört für mich zu einem guten Frühstück, frisch muss es sein und gut schmecken.

Brot essen ist keine Kunst, aber Brot backen.

Kommentare 15

  • Gertrude Theuerweckl 13. Februar 2015, 22:24

    Eine wunderbare Bildidee, das Brot sieht sehr schmackhaft aus und deine Art es zu präsentieren finde ich total schick!
    L.G.Gerti
  • Kosche Günther 19. Juli 2014, 18:39

    Unsere Bäckereien bewerben uns mit dem Brot,das sie backen,ich esse von einer Bäckerei kein Brot,weil ich das nicht mag,trotzdem bin ich Brotfan,aber meines hole ich bei einer Bergbäuerin,die in 1200 Meter Höhe lebt und Ihr Brot ist ein gewaltiger Unterschied zum Bäckerei Brot,liebe Grüße Günther Für mich ist Brot backen eine Kunst,die unsere Bäckereien nicht mehr beherrschen...
  • Riff 7. Juli 2014, 19:26

    Eine wunderbare Arbeit von Dir, Traudel !
    Ein toller Hingucker !!!!
    LG Riff
  • brigritte 3. Juli 2014, 20:19

    Eine wunderschöne Karte. Klasse Idee mit den Brotsorten.

    Gruß Brigitte
  • KHMFotografie 3. Juli 2014, 20:00

    ... ganz beeindruckend in dieser BEa... grosse klasse++++

    LG. kalle
  • Hotzenwäldler 3. Juli 2014, 14:40

    Wir hier in Deutschland pflegen ja geradezu das Vielfältige bei den Brotsorten.
    Georg
  • TeresaM 3. Juli 2014, 10:52

    Splendide présentation de notre pain quotidien !!!
    Amitiés,
  • Helga Hack 3. Juli 2014, 9:48

    Gut hast Du das gemacht! Ich rieche die Frische des Brotes!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Doris Werner 3. Juli 2014, 9:25

    So wie deine Arbeit aussieht muss das Brot gut schmecken.
    Ganz toll!
    LG
    Doris
  • Rita Möck 3. Juli 2014, 8:14

    Klasse Bild, in ihrer ganzen Köstlichkeit...
    wir haben auch eine super Bäckerei,die ihr Handwerk noch versteht....LG - Rita -
  • warei 3. Juli 2014, 8:07

    Das hast du echt klasse gemacht, Traudel.
    Die Strip-Karte ist toll. Auch sehr harmonisch in den Farben.
    Und wenn Brot backen eine Kunst ist, bin ich eine Künstlerin ;o))))))))))))))))
    LG Waltraud
  • Gundi N. 3. Juli 2014, 7:45

    Gerade so ein Brot werde ich in Frankreich vermissen, auch wenn es dort leckeres Baguette gibt.
    Eine gelungene Arbeit!
    LG Gundi
  • PeSe23 3. Juli 2014, 4:28

    Recht hast Du. Es ist eine herrliche Präsentation.
    LG Petra
  • Sibylle K. 2. Juli 2014, 22:37

    Du hast also auch den Strip-Virus?!....;o)
    Das ist sooo geschmackvoll präsentiert....sieht echt lecker aus, eine tolle Idee!
    LG Sibylle
  • Anier S. 2. Juli 2014, 22:32

    Ein wunderbarer Strip mit appetitmachendem Foto und passenden Worten dazu.
    L.G. von Reina