32.075 131 Galerie

Jörg Kammel


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Kommentare 131

  • Uwe Thon 6. Juni 2007, 21:23

    warum in der galerie. . . .die 1078. raupe!
  • Pamela Schulz 1. Januar 2007, 17:06

    Absolut: PRO ! Das nenne ich punktgenau !
    Farbe und Schärfe super, einfach zum erblassen vor neid ;o)
  • Michael Skywalker 26. Dezember 2006, 21:27

    1 stimme - wie cool :-))
  • Andreas Maria Wolf 16. Dezember 2006, 20:49

    Unglaublich diese Farben und diese Schärfe. Auf jeden Fall zu Recht in der Galerie.
    LG Andreas
  • Manfred Bruckner 15. Dezember 2006, 11:25

    geniale Aufnahme! Gratuliere!
    lg
    Manfred
  • Eckhard Klöckner 14. Dezember 2006, 20:38

    Herzlichen Glückwunsch! Bin sehr froh, dass es den Einzug geschafft hat. Und bei dem Ergebnis kann sich ja jeder freuen, dass es seine Stimme gewesen ist, die entscheidend war. *ggg*
    Gruß Eckhard
  • Simon K 14. Dezember 2006, 20:11

    "Scharf" wird leider immer wieder mit gut bzw. galeriewürdig in Verbindung gebracht, obwohl das Eine mit dem Anderen nichts zu tun hat.
    Meine Meinung.

    Simon
  • Claudia Hummel 14. Dezember 2006, 19:04

    Abendpfauenauge... schön, mal was anderes in der Galerie :-) Mir gefällts und ich denke die Hornisse sieht einfach zu 'gestresst' aus und kam deshalb nicht rein.
    LG Claudia
  • Jens Michael Schenk 14. Dezember 2006, 18:44

    Saubere Freistellung und superscharf, was will man mehr. Perfekt.

    lg Jens
  • NINNICKs 13. Dezember 2006, 14:45

    @ Güll Güll,
    ..aha ....
    ..hatte mich schon gewundert....
    ..und

    ..danke für die sachliche Erläuterung:
    "vorurteilsgeladen, wie wir als Neider nun mal sind, abzustrafen...."..

    beste Grüße
    ________________________ vom Nick
  • I l m a r 13. Dezember 2006, 13:10

    @ güll güll
    gewisse mindeststandards muß ein bild schon noch erfüllen, wenn es denn das interesse des Contra-Clubs wecken soll ...
  • Der Edelknipser Jean Baptiste Corner 13. Dezember 2006, 11:49

    Hihihi, hahah schade hab das Voting auch verpasst, huhuhu, ups schade hätte auch gern mit abgestimmt, kicher, naja ist ja drin hihi, toll...oder so ähnlich.......

    PS: Warum hat mich diesmal niemand angerufen?
  • NINNICKs 13. Dezember 2006, 10:52

    ...hihi - ups -
    ...wir hatten unser pro - gevotet - und wollten noch was nettes dazu schreiben, - ging aber nicht mehr weil das Voting beendet war ......

    hahaha - da bin ich aber froh, daß wir erst gevotet und dann erst schreiben wollten ....

    Bei dem momentanen Aktivitäten des Contra-Clubs
    ist das ein super Ergebnis.....

    Gratulation von
    _______________________ Nick und Nina
  • Matzi 13. Dezember 2006, 8:57

    Super +++. LG Matthias
  • Rüdiger Kautz 13. Dezember 2006, 7:16

    Gratuliere - ich glaube meine Stimme gab den Ausschlag ;-))).
    Gruß Ruediger

Informationen

Sektion
Ordner Galerie
Views 32.075
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
12. Dezember 2006 275 Pro / 274 Contra