Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Abendpanorama im Ruggeller Riet

Abendpanorama im Ruggeller Riet

742 18

Josef Heeb


Pro Mitglied, Ruggell

Abendpanorama im Ruggeller Riet

Dieses Bild ist aus 10 Hochformatbildern zusammengesetzt.

Daten der einzelnen Bilder:
Aufnahmedatum/-zeit 25.08.2007 18:49:24
Aufnahmemodus Verschlusszeitenautomatik
Tv (Verschlusszeit) 1/10
Av (Blendenzahl) 14.0
Messmodus Mehrfeldmessung
Belichtungskorrektur 0
Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Objektiv EF20-35mm f/3.5-4.5 USM
Brennweite 20.0 mm

Kommentare 18

  • And~REA 26. Oktober 2007, 15:44

    Wow! Einfach ein traumhaftes Panorama.
    LG, Andrea
  • Helga a.m.H. 25. September 2007, 16:25

    Ein rundum gelungenes, sehr ansprechendes und stimmiges Abendpanorama. Hier taucht man gern ein wenig länger ein um die schöne Stimmung auszukosten.

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Edwin Marxer 14. September 2007, 8:43

    PTGui lässt grüssen. So weit bin ich noch nicht. Nicht das Bearbeiten, sondern das gezielt Fotografieren für Panos habe ich noch nicht gemacht.

    Sehr schönes Bild. Aber das weisst Du ja, schon wegen dem letzten Clubabend.

    Gruss und ein schönes Wochenende
    Edwin
  • Naturfotograf 11. September 2007, 2:14

    Die Natur ist da ja wirklich ein Traum. Da würde ich hunderte Bilder machen! Klasse Panorama mit extremer Qualität.
    Strand, Beach, Greifswald, Sonnenaufgang
    Strand, Beach, Greifswald, Sonnenaufgang
    Naturfotograf
    LG Frank
  • Kalt Blüter 3. September 2007, 12:49

    Ja, das ist wirklich sehr schön. abgesehen davon, dass man eine Auge für schöne Momente braucht, bist du aber auch wirklich gesegnet in einer beneidenswert schönen Umgebung zu wohnen.
    Schönes Licht, klasse Aufnahme!!!
  • Manfred 2. September 2007, 11:01

    Einfach nur Spitze wie Du hier die Stimmung rüberbringst. Die BEA finde ich absolut perfekt!
    Eine ganz feine Aufnahme

    LG Manfred
  • DHZ 31. August 2007, 17:50

    Klasse Pano, Schärfe, Farben und Bearbeitung sehr gelungen. Feine Arbeit Josef.

    BG Daniel
  • Helga Und Manfred Wolters 31. August 2007, 10:05

    gaaaaaaaaaaanz langsam und mit sehgenuss hab ich diese exz. arbeit genossen und das gesehene bewundert. hier hast du wieder einmal eine lichtstimmung "eingefangen": vom feinsten.

    glg von uns,
    manfred
  • Dieter Brott 30. August 2007, 22:50

    Sehr gekonnt in Szene gesetzt!
    Kompliment für diese Arbeit!
    LG.v.Dieter
  • Ralph Schöttke 30. August 2007, 11:03

    Wunderschön Josef,

    das ist mal ein Schönwetterbild, das mir gefällt.
    Ich werde mich jetzt demnächst auch mal mit Panoramen beschäftigen. ...
  • Margarete Mörtel 30. August 2007, 10:51

    schönes Licht und eine traumhafte Landschaft
    lg margarete
  • Beate Und Edmund Salomon 30. August 2007, 10:24

    Eine Aufnahme vom Allerfeinsten in allen Belangen.Es ist einfach ein Genuss, sich das fantastische Foto anzuschauen.
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • Gerhard Marock 30. August 2007, 7:33

    Ein super Panorama. in einer traumhaften Landschaft. Ich glaube auch dass der Himmel mit manuell noch gleichmässiger wird. Ist das mit dem PS gemacht ?
    Gruss Gerhard
  • Jeanny Müller 30. August 2007, 7:10

    Ein wunderbares Panorama. Landschaft und Farben könnten nicht schöner präsentiert sein...
    LG Jeanny
  • Bernd Rennhak 29. August 2007, 23:33

    Ein Panorama mit brillianter Gestaltung für eine herrliche Natur. Der Farbverlauf in der Mitte des Himmels wirkt etwas unnatürlich. Evtl liegt es an der Zeitautomatik. Ich schieße Panos mit gleicher manueller Einstellung für alle Bilder. Die Werte entnehme ich einer Probeaufnahme.
    Gruß Bernd