Zurück zur Liste
Abendliches Blitzspektakel

Abendliches Blitzspektakel

5.490 4

bastianw.de


kostenloses Benutzerkonto, Mühltal

Abendliches Blitzspektakel

Gewitterzelle bei schönem Abendlicht über Kornfeld.

Kommentare 4

  • Luciana Duemes 6. Dezember 2015, 22:27

    Fantastisches Bild!
    LG
    Luciana
  • Clau.Dia´s 12. Februar 2014, 15:16

    Ich finde den Vordergrund mit dem wogenden Kornfeld notwendig und (auch farblich) sehr passend für eine ausgewogene Darstellung. Das Bild transportiert die Gewitterstimmung mit diesem wunderschönen sehr gut. Klasse!
    LG Claudia
  • bastianw.de 4. Februar 2014, 19:03

    Hallo Andrea,

    hätte ich mehr Vordergrund abgeschnitten wäre finde ich viel Tiefe verloren gegangen, das nächste Mal würde ich sogar noch tiefer ins Kornfeld gehen.

    Grüße
  • andrea aplowski 4. Februar 2014, 9:11

    Ja das ist schon ein toller Moment. Jetzt vielleicht den Horizont noch tiefer setzen, der Himmel ist doch das Wichtige und schon kommt noch mehr Dramatik ins Spiel.
    lg andrea

Informationen

Sektion
Ordner Wetterbilder
Views 5.490
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv 17.0-50.0 mm f/2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 34.0 mm
ISO 100