Zurück zur Liste
Abendliche Idylle am Chobe River

Abendliche Idylle am Chobe River

1.924 7

Ralf Engel


kostenloses Benutzerkonto, Seesen am Harz

Abendliche Idylle am Chobe River

Aufgenommen während einer Bootstour auf dem Chobe River bei Kasane

Oktober 2003

CANON EOS D60
SIGMA 170-500mm APO

Kommentare 7

  • Anne G. 4. Juni 2004, 23:13

    muss ein herrlicher abend gewesen sein....die stimmung hier bezaubert mich. lieben gruß, anne
  • Thorsten Bock 3. Juni 2004, 23:04

    Sehr schöne Stimmung. Dieses Elefanten-Sonnenuntergangsfotos begeistern mich immer wieder aufs Neue. Botswana steht auch auf der Liste der nächste Reiseziele.

    LG Thorsten
  • Ditmar Ruecker 3. Juni 2004, 21:14

    Einfach Klasse!
    Aber sag einmal bist Du zwischenzeitlich überhaupt noch in Deutschland?
    Leider habe ich zur Zeit keine Möglichkeit so etwas schönes in natura zu sehen, also bitte mehr von diesen Fotos.
    Gruß Ditmar
  • Jürgen Bennoit 3. Juni 2004, 19:25

    Die Stimmung wird in diesem Bild gut rübergebracht.
    Gruß Jürgen
  • Markus Bolliger 3. Juni 2004, 19:12

    Gelungenes Bild. Ich war letzten November auch am Chobe River. Habe eine Bootstour in den Chobe National Park gemacht. Auf der Rückfahrt haben wir auch einen supertollen Sonnenuntergang erlebt.
  • Martin Otten 3. Juni 2004, 17:38

    echt schön, muss da auch unbedingt irgendwann mal hin.
  • Joachim Kretschmer 3. Juni 2004, 13:58

    . . . immer wieder toll, die Abendmotive mit dem harten Vordergrund. Bestimmt sind das bleibende Erlebnisse.
    Viele Grüße, Joachim.