Hannes Gensfleisch


Premium (Complete), Düsseldorf

Abendgold am Château de Dinan

Château de Dinan, das ist nicht der Name eines Schlosses,
sondern des kleinen Felsvorsprungs weit im Westen der
herrlichen Presqu'île de Crozon im bretonischen Finistère.

Kerguillé, Bretagne, Oktober 2003

Pamukkale '09 -XI-
Pamukkale '09 -XI-
Hannes Gensfleisch

Kommentare 5

  • Ditta S. 22. August 2010, 23:45

    Mit solchen Bildern fällt das Warten auf Oktober schon wesentlich leichter. Herrlich!
    LG Ditta
  • - Lady - 21. August 2010, 12:49

    das ist wirklich GOLD -
    ein goldenes Bild,
    mag es sehr!

    Schöne Farben,
    klasse Schnitt,
    passender Rahmen,
    einfach toll!
  • Monue 20. August 2010, 8:56

    Ich bin verzaubert von deinem Goldstück !
    Wunderschön - und wenn alles gut geht, kann ich schon morgen abend genau an diesem Platz stehen...
    Damit verabschiede ich mich für eine Weile und Danke Hannes für dieses Bild, das meine Vorfreude noch mehr hebt!
    LG Monue
    Wir sind dann mal kurz weg....
    Wir sind dann mal kurz weg....
    Monue
  • Michaele Spang 20. August 2010, 8:27

    Ein wunderschönes intensives Rot-Gold zeigst du uns.Wir setzen uns auf den Felsen dort und lassen Beine und Seele baumeln.
    LG Michaele
  • Jürgen Knüppel 20. August 2010, 7:50

    Sonnenuntergang und Meer, immer wieder einfach nur wunderschön. Haben wir an der Stelle auch schon genossen.
    LG Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Bretagne
Views 1.249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von