524 3

Mr. Unterbelichtet


kostenloses Benutzerkonto, Hamm

Abendbrot

Während meines abendlichen Fotoshootings bei den Wassertürmen habe ich den Marienkäfer auf einem Getreidehalm entdeckt, der gerade zwei Blattläuse verspeist. Man kann sie auf dem Foto kaum erkennen, deshalb wird es Zeit, dass ich mir ein Makro-Objektiv zulege ;))

Kommentare 3

  • Patrick Scheck 26. Juni 2009, 16:53

    sehr schöne bildgestaltung.
    eine herrliche sommerliche stimmung.

    lg scheck8030
  • Carsten Lücke 25. Juni 2009, 10:40

    tolles Lichtspiel und saubere Schärfe.
    Der kleine rote Marienkäfer ist der i- Punkt in der Farbgestalltung.
    LG
    Carsten
  • Robin von Sherwood 24. Juni 2009, 22:02

    Ein wunderschönes Foto, die Belichtung und die Schärfe sind genial, herrlich die Farben und Kontraste. Klasse Andree, ich bin begeistert+++***
    lg Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 524
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz