Zurück zur Liste
Die Wassertürme in HDR

Die Wassertürme in HDR

624 7

Mr. Unterbelichtet


kostenloses Benutzerkonto, Hamm

Die Wassertürme in HDR

Mein erstes HDR Foto!!

Bilder mit der HDR Technik gefallen mir sehr gut und nun habe ich durch meine neue Kamera auch endlich die Möglichkeit, diese Technik ebenfalls herstellen zu können.

Ich glaube, dass das Foto noch nicht so gut geworden ist und dass die Wasserzeichen des Programms auf dem Foto stören, da ich mich mit der Technik des Programms noch nicht auskenne und die Lizenz nicht kaufen wollte.

Kommentare 7

  • Mitsubi 25. Juni 2009, 13:32

    Photomatix macht großen Spaß.
    Du wirst es nicht bereuen. ;-)
    LG Mitsubi
  • Carsten Lücke 25. Juni 2009, 10:38

    HDR find ich auch klasse.
    Behersche es aber nicht, daher übe ich keine Kritik.
    Die Aufnahme als solche gefällt mir, ansonsten scließe ich mich Christian an.
    LG
    Carsten
  • Robin von Sherwood 25. Juni 2009, 6:26

    Es ist alles gesagt, bleib weiter dran, HDR ist cool+++
    lg Andreas
  • Jelzin 25. Juni 2009, 0:37

    Stimmt da kann man noch einiges dran schrauben aber wie meine Vorschreiber schon schrieben dranbleiben es ist schon recht gut und die können das durch die bank weg beurteilen
  • HDR ONLY by Closer ArtWorks 24. Juni 2009, 23:54

    Fürs erste ist es auf jedenfall schon nicht schlecht...und das Programm lohnt sich auf jedenfall !! wirst merken wieviel spaß das ganze macht =)
    lg Norman
  • Carsten Be 24. Juni 2009, 23:36

    Hallo
    Stimme meinem Vorgänger zu.
    Ich muß dazu noch sagen - starkes Motiv diese Wassertürme!
    Bei leicht wolkigem Himmel noch mal hin und näher ran an die Dinger!
    Wasserturm Mittweida
    Wasserturm Mittweida
    Carsten Be
    Wassertum
    lg carsten
  • Der Renner 24. Juni 2009, 23:33

    fürs erste nicht schlecht und nach ein bisschen üben wirst du merken das sich die anschaffung des programms lohnt.
    :-))

    lg renner