Kommentare 3

  • Anette Z. 10. Dezember 2017, 13:50

    Ich bin jetzt eine Weile aus Zeitmangel drumherum geschlichen. Aber ich finde es super gelungen. Die vielen Autos, die Scheinwerfer mit den Bokehsternen und die schöne Helligkeit auf der Straße. Vor allem das ganze alte Laub mit den Schatten hat es mir angetan. Entsprechend schick finde ich, dass die Autos nicht direkt auf mich zufahren, sondern dass die „Spur“ den Blättern vorbehalten ist :-)
    Ist echt prima geworden.
    Vielleicht würde ich links die Lichter zwischen den Bäumen stempeln, weil die nicht wirklich etwas zu sagen haben. Aber das ist eine Kleinigkeit und sie ist Ansichtssache…
    Gruß, Anette
  • alicefairy 7. Dezember 2017, 15:07

    Großartig deine Aufnahme
    Lg Alice
  • Franz Schmied 6. Dezember 2017, 22:09

    fantastisch gemacht,
    Licht und Schatten perfekt,
    Bildaufbau Klasse!

    Gratuliere !!!

    ;-) frz

Informationen

Sektionen
Ordner Stadt/Streets
Views 9.103
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF24-70mm f/4L IS USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 50.0 mm
ISO 1250

Gelobt von

Öffentliche Favoriten