Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
357 19

Claudia Kruse


Free Mitglied, Braunschweig

Abend-Impression

Noch schien die Sonne aber schon eine Stunde später war es bald dunkel. Ich kam gerade noch von meiner Radtour im Hellen nach Hause.

Kommentare 19

  • StiN N 21. November 2004, 9:53

    an diesem boot bin ich letztens vorbeigekommen, rein zufällig dort spazieren gegangen, das wasser war sehr weit zurückgegangen und es lag einsam und verlassen da. hier sieht es, beonsers durch die spiegelung und das schattenspiel - wunderwunderschön aus.
    lg stin
  • Dirk Schlender 7. Oktober 2004, 13:51

    Eine wunderschöne Aufnahme!! Das Bild hat eine sehr friedliche Stimmung. Gefällt mir sehr gut!
    LG Dirk
  • Peter Krammer 7. Oktober 2004, 0:08

    Von dieser leisen Stimmung lasse ich mich gerne einfangen, Claudia...
    Grüsse von Peter
  • n o r B Ä R t 25. September 2004, 18:28


    Ein herrliches Licht und Motiv !
    Tolle Bildkomposition und Präsentation !

    Norbert
  • ewaldmario 24. September 2004, 20:28

    leider geht der sommer schon ...
  • R. Pee 20. September 2004, 22:33

    Eine wahre Sommeridylle, besser kann man es gar
    nicht machen, alles ist perfekt, lädt zum Verweilen ein.
    Sehr schön.
    Viele Grüsse Roger
  • Klaus Degen 20. September 2004, 17:47

    Ein sehr schönes Licht hast Du da erwischt.....und dazu ein tolles Motiv, welches sehr viel Ruhe ausstrahlt.
    Gefällt mir sehr gut.

    lg Klaus
  • Evelyn Munnes 19. September 2004, 21:07

    idyllisch und wunderbare Stimmung!!!
    Viele Grüsse Evelyn
  • Klaus Zeddel 19. September 2004, 20:37

    Eine traumhaft schöne Aufnahme mit einer großartigen Stimmung. Ein wahres Idyll. Bei diesem Bild stimmt einfach alles. Gratuliere.
    LG Klaus
  • Frank- P 19. September 2004, 20:02

    Abendstimmung am See, ein schönes Motiv.
    Gruß Frtank
  • Nitewish I 19. September 2004, 19:13

    Das ist ein richtig idyllisches Foto. Gefällt mir sehr gut, auch wenn's nicht IR ist ;-)
    Liebe Grüße, Ute
  • Peter Schädler 19. September 2004, 19:10

    tolle Idee, super umgesetzt
    herrliche Stimmung, mit der Sonne in den Blättern und dem Licht- und Schattenspiel ... auch technisch sehr gut geworden ... Farben, Schärfe, Kontrast, Belichtung ... passt alles!

    Gruss ... Peter
  • Dieter Cosler 19. September 2004, 18:19

    Ich finde es auch sehr gelungen. Bildaufbau und Licht ist gut.
    Vielleicht hätte ich das Boot noch etwas mehr in die Ecke gebracht... aber das ist nur eine Kleinigkeit.
    Gruss
    Dieter
  • I KaPe 19. September 2004, 18:13

    ein lauschigs plätzchen hast du dir da ausgesucht..., da könnte es mir schon gefallen........

    liebe grüße, peter
  • Claudia Kruse 19. September 2004, 16:51

    DANKE

    @Conny: Ich muss gestehen, die Vögel habe ich gar nicht bemerkt. Vielmehr war ich mit dem Vodergrund beschäftigt. Da ging es etwas steil runter und ich habe versucht die günstigste Aufnahmeposition zu finden.

    @Adolf: Es war dort wirklich sehr ruhig, ich war fast alleine dort, obwohl dieser See in Stadtnähe liegt.

    @Thomas: Heute hat es hier auch schon geregnet und es sind dicke graue Wolken am Himmel.

    Einen schönen Sonntag wünsch ich Euch noch,
    Claudia