3.229 5

Tom1959


Premium (World), Wunstorf

Abend im Watt

Sonnenuntergang in Sahlenburg

Kommentare 5

Bei diesem Foto wünscht Tom1959 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • JWG-Photography 21. Juni 2020, 23:55

    Gefällt mir sehr, tolle Stimmung.  lG Jochen 
    Ein   H i g h l i g h t  ?
    Ein H i g h l i g h t ?
    JWG-Photography
  • Bea Buchholz 12. März 2020, 0:18

    Wow, was für Farben. 
    Bei diesem Foto kann man nichts falsch machen, ich würde diesen Moment auch festhalten. Wenn ich so einen Sonnenuntergang sehe, hörst du an meiner Kamera nur Klicks, bis der Sonnenuntergang nicht mehr zu sehen ist. Vielleicht hätte ich auch mal versucht die Sonne nicht so mittig zu nehmen, mal eine andere Position, vielleicht etwas mehr nach links oder rechts, aber das muss man ausprobieren und sehen wie es einem selbst gefällt. Ich habe auch am Anfang nicht so darauf geachtet. Mir hat mein Mann immer wieder gesagt, wie ich es mal ausprobieren soll, vielleicht mal ein paar Möwen mit ins Bild nehmen oder wenn Menschen dort rumlaufen, das sieht auch sehr schön aus. 
    Aber mir gefällt dein Foto auch so, weil ich einfach bei solchen Farben ins Träumen komme und die Welt um mich herum vergisst. 
    LG Bea
  • Tekla-Maria 21. Februar 2020, 11:21

    wow, was für Farben...LG Sonja
  • MK-Fotografie 31. Januar 2020, 11:49

    Ja watt'n Abend. Hinsetzen, zusehen, und hinterher den Mund zuklappen nicht vergessen.
    Ich bin immer wieder begeistert von den Farbschauspielen, die uns die Natur liefert. Danke fürs Festhalten und Zeigen.
    LG Michael
  • Tante Mizzi 30. Januar 2020, 7:36

    Eine traumhaft schöne Aufnahme ... da gibt's nix zu verbessern !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi

Informationen

Sektion
Ordner Sundowner
Views 3.229
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D500
Objektiv Sigma 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | C
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 290.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten