Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Abbau der Montagebrücke

Abbau der Montagebrücke

1.008 13

Klaus W. Kuck


Basic Mitglied, Köln

Abbau der Montagebrücke

Ebenfalls ein Bild von der Rodenkirchener Brücke. Hier wird die Montagebrücke, fast am Ende der Baumaßnahme, abgebaut.
Weitere Bilder in der Ausstellung ab 07.05.03 in Köln. Weitere Informationen findet Ihr im User Kalender.

Kommentare 13

  • kirbreton 10. März 2015, 17:39

    Alle Achtung! Diese Perspektive bekommt man nicht alle Tage zu sehen. Vor 20 Jahren wäre ich vielleicht auch noch da hoch gegangen (gefahren?).
    Gruß kirbreton
  • Klaus W. Kuck 12. Dezember 2003, 0:28

    Anette, das sind sie gewohnt. Beim ersten Mal war's mir auch schummrig, aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran.
    Gruß
    Klaus
  • Moyo Mo 11. Dezember 2003, 15:43

    Ist so faszinierend, dass sie normal dastehen/arbeit, wie wenn sie sicher auf dem Boden wären, während dem Betrachter vom bloßen Hingucken schummrig wird. VG Anette
  • Klaus W. Kuck 15. April 2003, 23:26

    @Greta
    Ja, sich mit anderen Menschen und deren Situation zu beschäftigen ist immer wichtig und interessant.
    @Caroline + Wilhelm
    Merci
    @ Gerd
    Ebenfalls merci. Ich habe auf dem Querstreben der Brücke gestanden. Ganz oben. Auf den anderen Bildern der Brücke kannst Du den Querstreben sehen.
    Liebe Grüße
    Klaus
  • Gerd R. 15. April 2003, 8:55

    Hallo Klaus,
    ein Klasse Foto ist Dir hier gelungen. Wo hast Du um Gottes Willen gestanden, dass Du die Aufnahme aus dieser Perspektive machen konntest?
    L.G. Gerd
  • Wilhelm Zimmermann 14. April 2003, 8:25

    Sehr schönes Bild! Gut gestaltet und präsentiert!
    LG Willi aus Bremerhaven
  • Caroline B. 10. April 2003, 19:57

    Tolles Motiv..gutes Bild!!
    :-)
    lg
    c.
  • Hildegard S. 9. April 2003, 18:43

    Ein faszinierendes Foto, Klaus.
    Es ist interessant, über den Tellerrand zu schauen und zu sehen, wie andere Leute ihr Geld verdienen.
    Das Bild lebt!
    Liebe Grüße,
    Greta
  • Klaus W. Kuck 7. April 2003, 16:56

    @Marion
    vielen Dank für das Lob. Würde ja gerne auch zu Deinen Bildern was sagen, aber da steht, daß Du mich ingnorierst??!?
    Gruß
    Klaus
  • Klaus W. Kuck 6. April 2003, 8:47

    @all
    Danke für die Anmerkungen. Ja es war schon zeimlich hoch. Aber es hat auch viel Spaß gemacht, da rum zu turnen.
    Gruß
    Klaus
  • SG Augenblicke 4. April 2003, 19:04

    klasse bild..aber stehen möcht ich da nicht unbedingt-:))
    gruss
    st
  • Andreas Schroeder 4. April 2003, 17:42

    Die Perspektive ist atemberaubend ...
    Andreas
  • The Spotter 4. April 2003, 17:14

    Oha...da muss man ja schwindelfrei sein für diesen
    Job ;-) Wäre nichts für mich *lach* Gruss Heiko