Andreas Schroeder


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:19115]

Über mich

Ich fotografie seit 1976. Nach Ausfluegen ins Mittelformat mit eigener Dunkelkammer, fehlt mir heute leider die Zeit. Als elektronischen Ersatz habe ich meine Canon D30 (ich liebe sie) mit 70-200L, 17-40L, Canon G5, Olympus CL2500.
Mein Hauptthema ist der Suedpazifik (Australien, Neuseeland)
Ich bin seit 2001 Vegetarier und habe es nie bereut. Wie in meinem Portfolio unschwer zu erkennen ist liegen mir Tiere sehr am Herzen.
Wir haben die Wahl, sie nicht ...

Kommentare 11

  • Dacleave85 4. Juni 2009, 23:27

    hallo berliner!!!
    i need your help...
    I´m planning now moving to Berlin and i need all the information i could get so if you are living here, you could explain me something that you consider interesting and if you want, i could tell you some interesting things of Spain.
    Only an exchange.. What do you think?
  • Alexander Max Maier 10. Juli 2007, 10:33

    hi, prima bilder, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Madlen Schütz 25. Juni 2004, 20:18

    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Die Digicam hab ich mir dieses Jahr erst zugelegt und muss sagen, sie macht sehr gute Bilder

    Gruß Madlen
  • ~zed~ 13. Mai 2004, 20:09

    Hallo Andreas,

    deine Einstellung zu den Tieren kann ich aus ganzem Herzen teilen. Es fehlt oft an Respekt und Verständnis für andere Lebewesen. Jeder ist sich selbst der Nächste...

    Deshalb: mach weiter so mit deinen Fotos, sie bringen eine liebevolle Nähe rüber.



    Viele Grüße
    Heike

  • Joachim Jakobs 10. Mai 2004, 19:12

    Hallo Andreas,

    danke für deinen Kommentar. Deine NZ Bilder gefallen mir sehr! Besonders das Bild "Abendstimmung" finde ich Klasse.
    Ich hoffe, dass ich irgendwann noch mal die Zeit finde und sich mir NZ bei besserem Wetter präsentiert als in diesem Februar ;-)
    Grüße aus Siegburg
    sendet
    Joachim
  • Carsten Miersch 9. April 2004, 11:51

    Hallo Andreas,
    danke für die Ansage - ohne viel Worte - tut gut auf dem Weg immer ein wenig besser zu werden.
    Hab mir mal Deine Bilder angesehen - sind einige Landschaftsaufnahmen bei, die mir durch die Präsentation sehr gefallen -
    Grüsse Carsten
  • Maik Radke 6. Mai 2003, 15:57

    Hy Andreas

    Erst mal danke fuer Deine Anmerkung.
    Biste auch ein Fan von dem 'anderen Ende der Welt' ?
    Nun werde ich mir mal Deine Bilder anschauen...

    Gruss
    Maik
  • Dietmar Lehmann 1. Mai 2003, 13:13

    Hallo Andreas
    Habe deine Fotos mal durchgeschaut, hast paar nette Sachen drunter. Fotografierst du überwiegend in s/w?
    LG Dietmar
  • Locadivro 6. April 2003, 19:48

    Hallo Andreas. Danke für die nette Anmerkung. Schau jetzt mal in Deine Galarie. Gruß Veronika.
  • Dirk Frantzen 25. März 2003, 8:47

    Hallo Andreas,
    Profilbild für Eingeweihte :-) Sieht nach einer Sinterterasse irgendwo im Lake Taupo Gebiet aus.
    Bin auch NZ Fan. Hier meine NZ-Website: http://www.nzphoto.net/index_d.htm
    Viele Grüße
    Dirk
  • Britta K.S. 4. Februar 2003, 19:08

    hallo andreas....
    danke für deinen profileintrag...
    bin erst heute auf dich aufmerksam geworden, bei der flut an fotos die es hier zu sehen gibt.
    deine sachen finde ich gut, beneiden tue ich dich um deine reisen...
    werde mir demnächst länger zeit nehmen, das eben wr ein schnelldurchgang durch deine fotos.
    hast aber mehr aufmerksamkeit verdient.
    lg britta
  • 0 0
  • 33 496
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse