Ab in die Federn!

Ab in die Federn!

1.213 27

Elly van der Ploeg


Premium (Basic), Bielefeld

Ab in die Federn!

Junge Kanadagänse kurz vor dem schlafengehen.
Das kleine gelbe Küken passt farblich gar nicht dazu, hat es sich aber sehr gemütlich gemacht und sah so süß aus. ;-))

17. Mai 2012

Kommentare 27

  • Brigitte Roser 2. Juni 2013, 21:15

    Zauberhaft!!
  • lisas welt 20. Juli 2012, 13:33

    Herzig. Das Nest in unserm Garten wurde leider ausgeraubt. Ich hatte mich auch schon auf die Kleinen gefreut. lg Elisabeth
  • Wilfried Kühn 11. Juni 2012, 20:36

    Das hat bestimmt geschummelt und in der Gruppe hat es ihn gefallen! Schöne Momentaufnahme!
    VG Wilfried aus Berlin
  • Peter Jasche 11. Juni 2012, 11:07

    Einfach nur sehr gelungen ! Prima!
    Gruß Peter
  • Michael Wolta 10. Juni 2012, 22:04

    toller Kindergarten und ein Foto in sehr schönen Farben
    LG Micha
  • w.regini 5. Juni 2012, 21:48

    Mir scheint es so ,daß sich mittendrin noch eins versteckt . Dann wären es sieben auf einen Streich ,Gratulier dir zu dem schönen Foto - lg walter
  • Nobse 64 5. Juni 2012, 19:54

    Eine ganz niedliche Ansammlung von süssen Gänseküken. Hast sie ganz toll abgelichtet. Ich habe auch so eine Aufnahme mit einem gelben Exemplar aufnehmen können. Da war sogar noch eine aufgeplusterte junge Amsel unter den Küken. Das Foto werde ich demnächt zeigen. Dieses Foto gefällt mir jedenfalls ganz toll.

    Elly, einen schönen Abend für Dich.

    LG Norbert
  • mumie 5. Juni 2012, 18:16

    Immer wieder schön die jungen Vögel wo man jetzt überall beobachten kann. Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut. LG Hansueli
  • JoPucki 5. Juni 2012, 14:58

    Eine sehr, sehr schöne Aufnahme. Toll sieht das aus,
    wie sie sich zusammenkuscheln. Auch farblich gefällt
    mir die Aufnahme sehr gut.
    Gruß Joachim.
  • Rainer und Antje 5. Juni 2012, 8:53

    Ja, da bekommt der bekannte Spruch eine interessante Bedeutung.
    L.G. Antje
  • Gisèle W. 5. Juni 2012, 8:13

    Sind die süss !! Wunderschönes Bild !!
    LG, Gisèle
  • michael mandt 5. Juni 2012, 7:18

    was für ein flauschiger anblick. eine niedliche mmomentaufnahme.

    lg
    michael
  • stillerfuerst 5. Juni 2012, 6:28

    Eine schöne und harmonische Aufnahme von dir.
    Sieht niedlich aus der kleine Haufen und das hellgelbe Küken lockert dein Bild auf.
    VG Sebastian
  • Andre´s Bilderwelt 5. Juni 2012, 1:50

    Eine süüüsse Momentaufnahme.
    Richtig goldig .
    Herrlich anzuschauen.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Hartl Johann 5. Juni 2012, 1:40

    Die sind süß!
    VG Hans

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 1.213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 400.0 mm
ISO 320