Zurück zur Liste
"Ab in den Stall - sonst gibt es am Ende noch eine Grippe"

"Ab in den Stall - sonst gibt es am Ende noch eine Grippe"

4.256 6

"Ab in den Stall - sonst gibt es am Ende noch eine Grippe"

Der Sonntagsspruch zum 4. Advent

Verehrte Schützenschwestern und Schützenbrüder - was es hier in unserem Verein in allen Ecken zu sehen gibt, spottet oft jeder Beschreibung und ist zuweilen unerträglich.
Gottlob - oder wer auch immer da oben droht - kann man sich aussuchen wer und was auf dem Schirm erscheint.
Selektiv wie ein Hahn picke ich die mir gefälligen Bilder aus der Unmasse, die in der FC täglich erscheinen, heraus und freue mich sehr darüber.


Geruhsame, friedvolle "Festtage" Euch allen.

Grüße
Artur

Kommentare 6

  • Annelie S. 23. Dezember 2018, 18:33

    Und zwischen all dem, was uns missfällt, schaut so ein Kerlchen wie dieses mit seinem ratlos-treuherzigen Blick aus dem Monitor, als wolle es sagen: schaut mich an, dafür lohnt sich das Hiersein!
    Dafür und für die anderen ideenreichen und tiefsinnigen Fotos danke ich dir und sehe in diesem Sinne gespannt dem Neuen Jahr entgegen.
    Alles Gute, Artur!
    Mit vielen Grüßen
    Annelie
  • A.-J. O. 23. Dezember 2018, 15:14

    Genau so ists gedacht und genau so macht es höchstwahrscheinlich jeder. Schon seit jeher. Warum also sollte man darauf herumreiten.? :-)
  • Mira Culix 23. Dezember 2018, 12:40

    Auch Dir und Deinen Lieben alles Gute für die Feriertage und das kommende Jahr, Artur.
  • ShivaK 23. Dezember 2018, 12:16

    und genau so mache ich es auch ... Rosinenpicken nennt man das wohl ... und das kann keine Softwareänderung der Welt abschaffen ... es sei denn, sie würde alle Namen aus der eigenen Liste derer, denen man folgt, mit einem automatischen Ignore versehen (dann könnte man noch gucken, aber nichts mehr dazu sagen) ... und das machen sie dann doch nicht ...
    In diesem Sinne freue auch ich mich über Deine gekonnte Fotografie und Deine Phantasie, zu den Dir gestellten Mottotagen Vielfältiges zu zeigen. Gerne mehr davon im nächsten Jahr :-)
    Hab eine gute Zeit, liebe Grüße von der Martina.

Informationen

Sektionen
Views 4.256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF135mm f/2L USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 135.0 mm
ISO 100

Gelobt von