Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
644 6

Tom D .


Free Mitglied

Aalborg Akvavit

Ich dachte ich probiere mal herum und herausgekommen ist das hier.
Den Himmel, eigentlich gehört er nach Sardinien, habe ich montiert und versucht die Spiegelungen in die Scheiben und Röhren zu setzten.
Aus einem Bild habe ich mit verschiedenen Belichtungen ein "Pseudo" HDR erzeugt und ein bisschen Getonemapt. Die Farbe des Himmels ist allerdings fast unverändert :-)

Was las ich letztens? Für soetwas sollte man mit Pixeln beworfen werden :-)
Naja, ist ja nur ein Versuch :-)

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Views 644
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz