Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
642 4

Tom D .


Free Mitglied

Starkes Duo

Kraftvoll stehen sie da,
aus schwerem Stahl...so mächtig und starr.
Doch trotz aller Kraft,
keiner der Beiden irgendetwas alleine schafft.
Sie sind ein Team, nur so kann es gehen,
alleine sie nur sinnlose Kreise drehen

ob das auch mal die Menschen verstehen?


Was das nu für eine Maschine war habe ich ganz vergessen zu gucken. Ich fand die Farben ganz schön und das sie so verwittert der Kälte trotzen.

Nikon D70s, Sigma 105mm, ISO 1250, 1/80 sec.

Deswegen wohl auch nicht so wirklich scharf ;-)
Es sind bei der Verkleinerung auch trotz 400k nur 66% übrig geblieben.

Kommentare 4

  • Katrin Peters 26. Januar 2008, 19:11

    Das gefällt mir sehr gut mit den unterschiedlichen Farben.
    Sehr schön wie hier der Zahn der Zeit nagt.
    Gruß Katrin
  • Alfons Fries 23. Dezember 2007, 7:59

    Wo haste nur das tolle Gedicht her?
    :-)

    Ein klasse Motiv!
    Ich finde die Qualität i.O.

    Gruß,
    Alfons
  • JottEmm 22. Dezember 2007, 17:22

    Klasse Farben! Wirklich ungewöhnlich. Der Bildausschnitt ist auch gut gewählt. Und der Text passt sehr gut, wie ich finde.
    LG Jürgen
  • Ayaka 22. Dezember 2007, 16:23

    Was Technik doch auch schön sein kann.........tolle Farben, toller Text.
    Lg, Anja