Zurück zur Liste
[ a t r a p a d o ]

[ a t r a p a d o ]

3.697 25

.Gato Miguel.


kostenloses Benutzerkonto, Grevenbroich 41517

[ a t r a p a d o ]

[ g e f a n g e n ]


So, jetzt wirklich das letzte bild dieses jahr :-)

vielen dan an für das shooting, das vor länger als einem jahr stattgefunden hat ^___^ aber es ist nie zu spät, um ein gutes bild zu bearbeiten ;-)

hier noch was von ihm:

[ regen ]
[ regen ]
.Gato Miguel.





euch allen einen guten rutsch heute nacht

[ el frio de mi mirada ]
[ el frio de mi mirada ]
.Gato Miguel.

Kommentare 25

  • Sandra Neb. 17. März 2010, 13:53

    grrr - gänsehautfeeling ^^... *faved*
  • Miss Avalancha 3. März 2010, 13:15

    ++
  • sr-fotografie 11. Januar 2010, 16:56

    endgeil!
  • Polilux 3. Januar 2010, 23:25

    sorry, ich war schon lang nicht mehr gucken...
    aber das hier ist echt der kracher

    wünsch dir ein gesundes, kreatives neues jahr!!!
  • .Gato Miguel. 2. Januar 2010, 12:06

    @all
    echt vielen dank für eure anmerkungen ^__^

    @Anja Millen:
    richtig, irgendwie dachte ich dasselbe als ich das bild am bearbeiten war, aber irgendwie ist sehr lange her, wo ich ein bild von royo gesehen habe. das ist aber bestimmt die unbewusste inspiration

    @Gaias Guardess:
    hey,
    danke für deine kritik
    freut mich immer sowas zu hören ;-)

    also, irgendwie hat das model schon einen sehr markanten körper, da brauchte ich nicht viel zu ändern, nur etwas schatten und licht reingebracht, damit es nicht matt wirkt und die farbe der haut

    das ist aber ja wie bekannt geschmacksache

    @michael borgulat:
    über deine anmerkungen freue ich mich immer besonders ^__^
    schöne interpretationen

    gruß
    gato
  • michael borgulat 1. Januar 2010, 18:15

    ein typischer "Gato" :

    -geheimnisvolle Aussage, ist es ein abgestürzter Engel oder ein "schwarzes", diabolisches Wesen, das der Hölle entkommen will und daran gehindert wird. ich neige zum zweiten.

    -gute Bildkomposition, sehr spannungsvoll

    -und dank "Farbbalance" einzigartige Farbwirkung.

    Super Bild!

    viele Grüße,

    micha
  • Mél Ancholy 1. Januar 2010, 15:04

    Ich hoffe Du bist auch fröhlich in´s neue Jahr geschlittert - alles Liebe & Gute Dir !!!
  • Gaias Guardess 1. Januar 2010, 12:37

    Hmmmm..... *grübel*....
    Ein klasse Bild, es sieht aus wie ein Portrait, nur beim stark konturierten Körper der ja evtl bewußt hervorsticht bin ich am schwanken. Die Konzeption ist hinwegfegend und der Kontrast läßt es wie einen Traum wirken. Wäre auch der Körper wie der restliche Stil des Bildes, ja dann wäre es ein scheinbar gemaltes Portrait....
    ....hmmm...
    Ich komme zum Schluß: Ich blubber hier vor mich hin obwohl mir das Bild gefällt....

    GLG Nora
  • Cap.Hook 1. Januar 2010, 10:49

    sehr gut, da passt alles, auch die präsentantion mit den weißen rändern ! toll gemacht.

    lg
    Sven
  • MelP 1. Januar 2010, 9:54

    Einfach zum Niederknien schön... Besonders die Bodenstruktur und die Rauchschwaden an den Flügeln sind der Hammer...
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Frohes Neues
    Mel
  • Petra Jeckle 1. Januar 2010, 8:52

    Großes Kompliment
    für diese hervorragende Arbeit!
    LG Petra
  • paintpictures 31. Dezember 2009, 19:18

    vorsätze für das nächste Jahr

    mich hier mal genau umschauen

    lg pedi
  • Birgit Guderian 31. Dezember 2009, 18:38

    tolle Arbeit!

    komm gut rüber und alles Gute für dich.
    lg, bigu
  • Thomas Demuth THE POLYGONIST 31. Dezember 2009, 18:12

    saustarker abgang für dieses jahr !!!!!!
  • Pixographix 31. Dezember 2009, 16:47

    Wieder ein klasse Meisterwerk TOP

    Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Pixographix

Informationen

Sektion
Ordner Fantasy
Views 3.697
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten