Sandra Neb.


kostenloses Benutzerkonto, Retzbach
[fc-user:1405250]

Über mich

Guten Tag liebe Mit-Fotorgrafen/innen und Mit-Models!

Seit April - also zu meinem 20er - habe ich mir eine Canon EOS 350D gekauft - Ein Happy Birthday Gift von mir an mich! Zusätzlich von meinem ersten Gehalt! Da sag noch wer was :o)

Allgemein interessiere ich mich für die Fotographie - zum Leidwesen meiner Mutter, deren Filme (ja - was für Zeiten :D) ich früher immer in ein paar Stunden/Minuten verknippst hatte.... Aber mittlerweile freut sie genauso sehr wie ich, wenn ich ihr mal ein gutes Exemplar vor die Nase halte.

Ich erwarte mir von dieser Community, dass ich noch viel lernen kann und darf. Kritik ist deswegen immer gern gesehen! Nur her damit! :o)...

Tja - ansonsten:
Ich komme aus Niederösterreich (Nord), arbeite als Sachbearbeiterin bei einer Energie-Regulierungsbehörde in 1010 Wien; Außerdem bin ich ein kreativer Mensch, mache Musik, bin im Verein (Vorstand, Schriftführerin), reise gerne und wenn möglich viel, habe einen Partner aus Deutschland, bin 168 cm groß/klein, dunkel-blau-grau-grün-äugig (gute Beschreibung, was? *fg*), blond (mittlerweile wieder mittlere Länge nach einem Friseur-Desaster)... Aber hey - nur nicht untergriegen lassen!

Freue mich auf gute Fotos von eurer und meiner Seite aus!

Sandra

Kommentare 13

  • Jätte 2. Juli 2010, 0:13

    Ja klar sehr gerne ;)

    email dürfte ja bekannt sein falls nicht:
    lucas.haffner@web.de
  • Lutz Römer 23. Juni 2010, 20:49

    Hallo Sandra,
    danke für Deine Anmerkungen
    Grüße, Lutz
  • Tomi K. 12. Juni 2010, 9:14

    Hallo,

    vielen Dank für Deine positive Anmerkung zu meinem Foto.

    Allzeit gute Bilder wünscht,

    Tomi
  • Luthien. 8. Juni 2010, 11:00

    vielen dank :)
  • Sven Klügl 2. Juni 2010, 12:57

    Hallo Sandra

    Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bild

    An der Hauptwache: Blauer Dunst II
    An der Hauptwache: Blauer Dunst II
    Sven Klügl


    LG Sven
  • Troubadix 5. Mai 2010, 22:38

    hallo Sandra,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen...
    hat mich total gefreut...
    na denn immer gut Licht... oder so... ,o))
    lg
  • Markus Junker 13. April 2010, 19:52

    Hallo und vielen Dank für deinen Kommentar.
    Jetzt haben mich deine letzten beiden Bilder angefixt und ich muß mich wohl mal in der Sektion "Fraktale" umschauen...
    Gruß
    Markus
  • Stefan HRO 6. April 2010, 21:14


    Hallo Sandra,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung.
    Freut mich, das Dir mein Bild gefällt.
    Lg stefan
  • gloria hepke 22. Februar 2010, 21:37


    danke sandra für die nette anmerkung...freut mich wenn es dir gefällt.
    hiermal der Link...ist nicht so schwer.
    lg. gloria
    http://www.freeware.de/download/fractalizer_32306.html
  • WEIGHTwatchers 19. Januar 2010, 14:04

    danke :}
  • Juan 20. Oktober 2009, 15:36

    und vor allem ist er auch für meine Waldmenschen als Regenschutz nützlich.
    Liuebe Grüsse und herzlichen Dan k.
    Juan.
  • Manfred Irschik 30. September 2009, 14:25

    Hallo Sandra! Danke für deine ausführliche Anmerkung. Bin zwar beruflich oft in Retz, das hab ich aber nicht gewusst. Hoffe, ich hör wieder was von dir. LG Manfred
  • Ulrike N. 28. Juli 2009, 19:42

    Vielen Dank für deine Anmerkung - und sorry für den "falschen Schnitt" :-)
    LG Ulli
  • 1 8
  • 22 233
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse