[ S a n C a r l o s ]

[ S a n C a r l o s ]

6.892 15

.Gato Miguel.


Premium (Basic), Grevenbroich 41517

[ S a n C a r l o s ]

Vielen dank an den einzigartigen Karl Mazus :-)

............................


http://gatomiguel.de/

...........................

[ a f e c t o III ]
[ a f e c t o III ]
.Gato Miguel.

[ c u r i o s a ]
[ c u r i o s a ]
.Gato Miguel.

Kommentare 15

  • .Gato Miguel. 13. Mai 2011, 21:47

    @all; danke schön für eure anmerkungen ^^

    @ cindy:
    das stimmt, du hast echt recht
    hab auch schon einige ideen, aber oft ist es so, dass meine bilder nur spontan aus gefühl entstehen, es wird einfach nicht viel nachgedacht. Interpretation ist etwas, was ich meistens lieber dem betrachter überlasse.
    Danke für deine anmerkung, hast die sache sehr gut auf dem pukt gebracht.

    @ Armin; huy, :-) in deinmen ersten satz hast du schon einige meiner inspiraionsquellen erwähnt.
    und das mit den interpretationsmöglichkeiten hast du gut erkannt. danke für deine anmerkung (en) :-)


    Miguel

  • Armin Ates 13. Mai 2011, 0:17

    so modern gemacht und doch so schön die klassische kunst in symbolik und anmutung/pose zitiert.

    die vielfältigen möglichkeiten hier zu interpretieren und dem bild einen sinn oder mehrere sinne zu geben finde ich super. vor mit interpretation zu füllenden inhalten strotzen deine bilder ja wirklich nur so.

    ich hab schon so oft durch dein portfolio geblättert, dass ich heute einfach mal ein paar kommentare dalassen musste. ;)

    beste grüße,
    armin
  • cirrus56 3. Mai 2011, 9:57

    Das ist aber richtig schön schräg.

    lg Gunther
  • m.dillinger 18. April 2011, 10:44

    Sehr kreative Arbeit !
    Manfed
  • Olaf Giermann (10dency) 17. April 2011, 22:31

    Schräg! Klar, dass da der Herr Mazus dabei ist. Komm gut! :-)
  • Andreas Schaarschmidt 17. April 2011, 20:02

    mensch, was für eine kreative fantasie du hast. stark*
  • lichtgelb 17. April 2011, 15:49

    Sehr cool gemacht!
    Gruß
    Andreas
  • Miss Avalancha 17. April 2011, 9:58

    ++
  • SWischa 17. April 2011, 0:12

    Ein 1000%iger Gato , einfach nur Hut ab.
  • brauseknilch 16. April 2011, 22:44

    Disturbing. Aber echt gut gemacht.
  • Steven Garrant 16. April 2011, 22:10

    Du kannst einiges mehr! Trotzdem absolut nicht übel^^
  • Helena Wosab Photography 16. April 2011, 22:08

    fantastisch..
    gute Bea..
    lg helena
  • paintpictures 16. April 2011, 21:45

    klasse und nicht nur weil mein Lieblingsmodel drauf ist

    +++lgp
  • Karl Mazus 16. April 2011, 21:44

    Das hat mich jetzt überrascht, der Bildaufbau ist bei dir immer ganz eigen. Eine völlig andere Welt.
    LGK
  • Herr-Lehmann 16. April 2011, 21:30

    Sehr Geil!

    LG ralf