Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
691 5

soap00


Pro Mitglied, München

a good boy...

Wir haben gewartet bis der Kaffee fertig war (er hat was anderes getrunken ;-)) und in dieser Zeit habe ich ein paar Aufnahmen gemacht.

165mm, 1/60 sec., ISO 100, f2.8, EOS 5d Mark II + EF 70-200mm f/2.8 L IS USM

a good boy... (s/w)
a good boy... (s/w)
soap00

Kommentare 5

  • Karl - Heinz Münker - Appel 29. Oktober 2010, 2:35

    Hallo Mathias,
    Auch in Farbe ein wirklich starkes Foto. Gesichtsausdruck und die faszinierenden Augen des Jungen machen die Klasse des Fotos aus. Finde den direkten Vergleich mit dem SW Foto interessant.

    Gruß Karl-Heinz
  • soap00 23. Oktober 2010, 21:21

    @Martin Könning
    Autsch Du hast Recht er ist wirklich älter als 2 Jahre. Irgendwie habe ich vergessen ihn bei den Schulkindern einzuordnen :-). Ich schaue mal, denn ich glaube andere Bilder von mir sind auch dort bei den Babys gelandet... naja manchmal benehmen sie sich auch so *grin* - hoffe er ließt das jetzt nicht ;-).

    Danke das Du dies geschrieben hast, mir wäre es sonst nicht aufgefallen.
    Grüße Mathias
  • Martin Könning 23. Oktober 2010, 16:37

    schönes portrait! der ist aber schon älter als zwei, oder? :-)
  • Blue Eyes Cat 22. Oktober 2010, 11:21

    schöne blaue Augen :))

    LG
  • HansFritz 22. Oktober 2010, 6:54

    Mir gefällt der Ausdruck in diesem Bild! Gruss Hans