[ a f e c t o II ]

[ a f e c t o II ]

6.492 79

.Gato Miguel.


Premium (Basic), Grevenbroich 41517

[ a f e c t o II ]

[ Z u n e i g u n g II ]

[ a f e c t o ]
[ a f e c t o ]
.Gato Miguel.


danke schön an

Vampires-Kiss769

und

drele

;-)

entstanden hier:

Kommentare 79

  • Waldmeisteruschi 5. Oktober 2009, 22:02

    es ist w u n d e r b a r
  • Karl Mazus 26. September 2009, 22:12

    Voll Gaga!
    Und sowas von genial!
    Ein echter Kracher, aber das musste bei rumm kommen wenn sich solche Leute treffen ;O)
    Applause an alle Täter und Opfer!

    LGK
  • Nicole Kohlhepp 14. September 2009, 9:51

    Krass und super geil ;-)
    Gruß Nicole
  • Michi D. aus dem WW 8. September 2009, 22:13

    Gerade mal durch Zufall hier. Tja was soll man sagen. Einer der Gründe warum wir FC gekündigt haben.
    Hier gewinnen andere Fotos. Fotos auch der Knipser die man auf Postkarten verschicken kann. Ist ja auch kein Problem, aber Arbeiten wie deine gehören unter Kunst. Kunst gibt es nicht hier in FC, sondern du solltest dir deine Anerkennung im Mystischen Bereich suchen. Deine Arbeiten sind gut, aber hier hast du keine Chance weiter zu kommen.

    Nachti und good bye FC :-)
  • Vampires-Kiss769 8. September 2009, 22:06

    Gato, mach einfach so weiter.. lass noch nen Paar Jahre vergehen und alle werden vor Dir erzittern :D
    wenn nicht jetzt dann Später und es kommt der Tag :D

    MAch einfach so weiter... und ich sag es mal so, man sieht ja die Resonanz, so mancher und das sagt doch schon viel.. so mancher soll erst mal dahin kommen wo du bist ;)..

    & Stimme Frank F.. zu :D

    Wie gesagt, eines mit der Besten von Mir, die ich von Dir habe und was definitiv mit an die Wand bei mir kommen wird ;)

    wünsch dir was..
    GLG Mirco
  • Olaf Giermann (10dency) 2. September 2009, 14:13

    Bo ey! Klasse!
  • Buttercream 1. September 2009, 11:11

    igitt - cool :)

    spitzenmäßig umgesetzt mit den krassen models :)
    lg
  • Frank Fiedler 1. September 2009, 9:59

    hammer. ein bild wie das andere.
    da haben die galeriewächter aber wieder das zittern bekommen und alles mobilisiert. sogar ihre zweit und drittaccounts. dir gratulation für deine fantasy und umsetzung und den wächtern natürlich auch für die energie die sie immer wieder freisetzen. ;o)
    weiter so gato
  • m.dillinger 31. August 2009, 17:44

    Aus Überzeugung vorgeschlagen
    Manfred
  • .Gato Miguel. 30. August 2009, 14:18

    huy :-)
    danke schön an alle erhlichen voter ^_^

    und ein riesen danke schön an m.dillinger für den galerievorschlag! :D

    @ heinrich v.
    also grad sind es 1150 klicks, aber an die 1800 komm ich vielleicht mal
    hab selten soviele klicks gehabt ^_^

    @all,
    danke schön für eure anmerkungen ^^

    gruß
    gato
  • acahaya 30. August 2009, 11:02

    das ist definitiv eines Deiner besten Bilder ... und es gehört in eine Galerie für surreale Kunst.
  • Ralf D.-K. 30. August 2009, 9:24

    Sensationell in Ausführung, Licht und Farbe - ich bin total begeistert.
    LG Ralf
  • m.dillinger 30. August 2009, 8:25

    Leider ist Photodeutschland immer noch ein Tal der Ahnungslosen.
    Gruß Manfred
  • Heinrich v. Schimmer 30. August 2009, 4:14

    1800 Klicks, schätze ich :)

    Das Ergebnis finde ich übrigens fast schon erfreulich: Immerhin ein Viertel der Voter würde sich dieses Bild übers Sofa hängen oder hast zumindest so viel Respekt vor der Leistung von Gato Miguel, dass er Pro geklickt hat. In der bundesdeutschen Durchschnittsbevölkerung dürfte die positive Rezeption erheblich kleiner sein.
  • Incense 29. August 2009, 18:48 Voting-Anmerkung

    Yes!

Informationen

Sektion
Ordner Dark
Views 6.492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten