Zurück zur Liste
a 1.000.000 miles away

a 1.000.000 miles away

2.047 7

Michael Henninger


kostenloses Benutzerkonto, Straubenhardt

a 1.000.000 miles away

ACHTUNG: was ist Euer erster Eindruck?


das ist ein altes Bild, das ich mal vor der Jahrtausendwende verfremdet habe.
Dann habe ich es mit 300 DPI oder ähnlich ausgedruckt, wieder eingescannt und ca. 1 Jahrzehnt von Festplatte zu Festplatte kopiert. Und jetzt ist es hier.

Ohne Genehmigung, aber ich hab keinen Kontakt mehr zu der Frau. Egal (hoffentlich :-) )


(Titel von Rory: http://de.youtube.com/watch?v=RxiEMpcI83E)

Kommentare 7

  • Siegfried Vogel 24. April 2008, 22:33

    Hallo Michael,
    gern hätte ich zu dem Bild und deiner Frage etwas geschreiben - aber der neue Bildzerstörungsbalken darunter lenkt mich zu sehr ab. Schade.
    LG SV :-)-;
  • Norbert Jöckel 8. März 2008, 9:50

    mir ist spontan janis joplin eingefallen. keine ahnung warum. war halt der erste gedanke. lg norbert
  • Michael Henninger 3. Februar 2008, 19:19

    *plumps*

    danke Toxin. Vielleicht kommt die Erinnerung ja noch...

    :-)
  • Michael Henninger 2. Februar 2008, 10:47

    @ Cinnamon: doch ich muss es irgendwo im Ordner haben. Aber da ich die Fotografierte nicht um Erlaubnis fragen kann, weil ich sie trotz Bemühens nicht gefunden habe, hab ich das hier eingestellt. Es ist vielleicht/hoffentlich verfremdet genug...
    Es hat mich damals auch so beeindruckt, weil der Drucker nicht richtig gedruckt hat und noch ein paar Dinge daneben gingen :-).
    -----------------------
    Dass man auf die Idee kommen könnte die weiter oben angesprochen wurde, finde ich verwunderlich. Aber vielleicht gibt es noch schrägere Assoziationen :-)
  • Cinnamon 2. Februar 2008, 10:36

    Schade dass das Original nicht mehr existiert.
  • Michael Henninger 2. Februar 2008, 2:08

    Manfred, dann wirst Du hoffentlich bald satt. Aber ich hab nicht nach Deinen Gefühlen gefragt, sondern wie das Bild auf Dich wirkt ;-)
    Mahlzeit :-)
  • Manfred Cobyn 2. Februar 2008, 1:58

    mein erster eindruck ist: ich hab grad ur hunger