3.197 4

Frank Mandau


Premium (World), Landkreis Wolfenbüttel

911er

Elia Erhart
TECE MRS-Racing
Porsche Carrera Cup
Oschersleben 2015

Kommentare 4

  • Norbert Vaupel 20. Februar 2021, 16:45

    mir hat hier mal jemand gesagt, solche "Berge" gibts in Oschersleben nicht :-)
    aber trotzdem ein schöner Zieher in bester Quali - und den Eckenläufer hast du auch nicht vergessen
    mal sehen, was uns 2021 bringt    ?????
    vG Norbert
  • Lutz Bittag 19. Februar 2021, 12:50

    Ein sehr sehenswertes Lackkleid hat er, das Du uns sehr dynamisch präsentierst. Klasse!
    Gruß LUTZ
  • Howie Munson 15. Februar 2021, 21:40

    Immer wieder sehenswert, die Rennen des Carrera Cup. Auch wenn die Fahrzeuge nicht so brachial rüberkommen, sind sie doch immer, so wie der hier, allerfeinst designt.
    Und wenn der Zieher so ausgeführt ist, kann man sich nur am Bild erfreuen.
    VG Howie
  • Christof Hannig 15. Februar 2021, 19:41

    Ein feiner Mitzieher und ein dynamischer Schnitt machen die Aufnahme zu einem richtigen Hingucker!!!
    Viele Grüße 
    Christo f

Informationen

Sektion
Ordner Motorsport
Views 3.197
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 170.0 mm
ISO 100

Gelobt von