Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

6.Reit-und Springturnier

6.Reit-und Springturnier

917 12

Margit -die Bildermacherin


Pro Mitglied, Spree-Neiße

6.Reit-und Springturnier

.... in Forst-ging am heutigen Nachmittag zu Ende.

Wettertechnisch vewöhnt, gab auch die über 100 Jahre alte Radrennbahn einmal
mehr wieder eine grandiose Kulisse für das nunmehr 6.Turnier zu Perd.

Hier die Gesamtsiegerin des großen Preises von Forst:
Mynou Diederichsmeyer auf Cassada...
Hier mehr Infos zum Geschehen:
http://www.niederlausitz-aktuell.de/artikel_287_14629.php
http://www.youtube.com/watch?v=VJTGb71kIpY

Canon 7 D, 115 mm ,F 5,6 , 1/1250, Iso 320

Forster Saisoneröffnung-Steherrennen
Forster Saisoneröffnung-Steherrennen
Margit -die Bildermacherin

Kommentare 11

  • Helmut Fleischhauer 10. Mai 2011, 9:08

    Der Wassergraben war ein schönes Motiv. Hast Du ja auch passend abgedrückt.
    @Martin: Wüsste man vorher wer gewinnt, wäre es einfacher. Dann gäbe es weitaus weniger syncrones Fotografieren.
    LG Helmut
  • Margit -die Bildermacherin 9. Mai 2011, 21:19

    @Martin: :)) ja, du hast Recht, es ist eigentlich ein ohrenbetörender Lärm, die die Teilchen so machen-und beim Steherrennen stört es ja auch nicht, aber bei den zarten Pferden war sicher der eine oder andere Auslöser zu hören..ich finde es auch laut... :)))
    Ansonsten war es wirklich eine sehr fotogene Veranstaltung... :)) lg M.
  • Martin-G. 9. Mai 2011, 21:05

    Sehr schöner Moment den du hier festgehalten hast.
    Und das mit dem Suchtfaktor stimmt auch, es war sehr amüsant euch Fotographen beim Syncron-fotografieren zu zu schauen - Alle Kameras gehen hoooch - und wieder runter - . Leider hatte ich meine nicht dabei... Hab aber auch nicht das richtige Objektiv.

    Und Krach machen kannst du/Ihr ja auch so richtig ;) !

    LG Martin
  • Hans Palla 9. Mai 2011, 15:22

    Schön eingefroren.
    Könntest aber ruhig näher ran.
    Aus der Ferne. ;o)
    Gute Aufnahme, klar.
    ciao, hans
  • Chrissi A 9. Mai 2011, 13:56

    Genau im richtigen Moment abgedrückt :-)
    LG Chrissi
  • Zwecke 9. Mai 2011, 9:37

    Schließe mich hier trautel an.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG Horst
  • Trautel R. 9. Mai 2011, 9:06

    ein motiv voller dynamik. bei euch jagt ein ereignis das andere und du mit der kamera immer dabei. :-)
    lg trautel
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 9. Mai 2011, 8:58

    Spitzenmässig, diese Aufnahme. Da ist "Feuer" drin.
    LG Holger
  • Tobias Städtler 8. Mai 2011, 20:31

    Gefällt mir ausgezeichnet, Margit, wie du den Moment festgehalten hast!
    LG Tobias
  • Nubigena-Art 8. Mai 2011, 20:05

    Also ich hab ja auch mal festgestellt, dass man bei Springturnieren die Knipse gar nicht mehr aus der Hand bekommt ---- extrem hoher Suchtfaktor! Ich geh also mal davon aus, dass du deinen Spaß hattest :)
    ... ist bloß gar nicht so einfach, da 'ne Freistellung hinzubekommen - in grundsätzlich allen Richtungen steht was im Weg rum .... :)))
    Gera International #VI
    Gera International #VI
    Nubigena-Art


    LG W
  • Linnemedia Fotos 8. Mai 2011, 19:52

    Ein wirklich Gut gelungenes Foto
    G v Dieter