812 6

speedmichel


kostenloses Benutzerkonto, Nordhessen

#69

Hessen-Rallye Vogelsberg 2013
Unterwegs mit Christof Hannig & Lutz Bittag.

Kommentare 6

  • Christof Hannig 28. April 2013, 8:53

    Da hast Du den alten Japaner ja richtig klasse in Szene gesetzt - TOP!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • mb-sportpictures 27. April 2013, 22:02

    jepp war letztes Jahr auch da...war net TOP-Stelle, wie man auch bei dir sieht :)
    lg Michael
  • T. Schiffers 23. April 2013, 21:17

    alte Japan-Renner ham schon was...!,-))Tino
  • Michael Bergrath 23. April 2013, 18:50

    Gut gemacht, klasse Moment. Sooo selten war der Celica GT aber gar nicht.......meine ich jedenfalls.

    Grüße - Mike
  • Lutz Bittag 23. April 2013, 10:15

    Das war eine sehr gute Stelle. Die Aufnahme ist auch nicht übel, allerdings habe auch ich diesmal etwas über den Hintergrund zu meckern, die zwei Autos und die grünen Männchen stören mich etwas.
    Also nee, jetzt fängt der Bittag auch an zu meckern.
    Take it easy!
    Gruß LUTZ
  • Howie Munson 23. April 2013, 8:06

    ....was ist den das für Einer ?...Toyota mit Fließheck ?...habe ich noch nicht gesehen ! ....scheint einen langen Radstand zu haben und wird trotzdem wild bewegt, vorne qualmt´s und hinten spritzt es...ein feines Rallyepic !!
    VG Howie