Harry H. Zimmermann


Premium (World), Seeth-Ekholt

68 hoch

mehr Fotos unter

http://www.harry-zimmermann.de

Kommentare 5

  • Harry Knecht 13. August 2010, 12:59

    Ein grandioser Blick - eine super Aufnahme.

    Wie bist du bloss hier hinauf gekommen?
    Ich weiss nur, dass ich diesen Blick nicht haben werde - da bekommt mich keiner hoch!

    Grüsse Harry
  • Annette He 26. Juli 2010, 12:51

    Das ist klasse, gut, daß Du den Flügel mit aufs Bild genommen hast. In Schottland haben wir mal erlebt, wie sie solche Flügel von einem Schiff abgeladen und auf einen Tieflader verladen haben. Da sieht man erst mal wie riesengroß und verwunden die sind. Das hat mich damals absolut fasziniert.

    LG Annette
  • Harald Kreis 25. Juli 2010, 14:14

    Klasse gestaltet !!
    Gruß Harald
  • Le petit photographe 25. Juli 2010, 14:05

    Schönes Landschaftspanorama aus einer natürlich ungewohnten Perspektive...

    VLG Frank
  • Gerd Ka. 25. Juli 2010, 13:56

    Wow, einen tollen Ausblick hat man von den Dingern. Wie bist'n Du da hochgekommen?
    Viele Grüße
    Gerd